C.Bechstein boy
ehemals fazioli master
- Reaktionen
- 14
Welchen Konzertflügel würdet ihr nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige andere auch nicht, wie z. B. der Bösendorfer 280 VC, Yamaha CF, Mason & Hamlin CC, Borgato L 282,...Ist in der Umfrage leider nicht angegeben - Fazioli F308
https://www.bing.com/videos/search?...4AEFF38AB5A504B56F5C4AE&view=detail&FORM=VIRE
Deine eigene Kategorisierung?Kleinflügel: 135 - 145 cm
Stutzflügel: 150 - 175 cm
Salonflügel 180 - 205 cm
Solistenflügel 210 - 230 cm
Konzertflügel 230 - 255 m
Orchesterflügel ab 260 cm
Deine eigene Kategorisierung?
der Steingraeber klingt toll, prima leichtgängige Mechanik, riesige Dynamik - aber der schlapp-weiche Pedalwiderstand ist nervend (und davon lassen die sich leider noch nicht abbringen)
Aber gut, die Pisastudie seit den 90iger Jahren spricht ja selbst ihre Bände.
der Steingraeber klingt toll, prima leichtgängige Mechanik, riesige Dynamik - aber der schlapp-weiche Pedalwiderstand ist nervend (und davon lassen die sich leider noch nicht abbringen)
Eine schönere Umfrage würde lauten: "welcher attraktiver Schauspielerin/Sängerin/sonstigem rattenscharf aussehendem weiblichen Wesen möchtest Du gern Deine Briefmarkensammlung zeigen?"
CW
möglicherweise wurde da "nachgebessert"? Mir war das weiche Pedal beim ausprobieren bei Steingraeber in Bayreuth aufgefallen, ich hatte mich auch mit dem Chef darüber unterhalten: die sind stolz auf ihr weiches Pedal und meinen, das sei Gewöhnungssache - ich kann mich damit nicht anfreunden. Ist allerdings paar Jahre her.Der Pedalwiderstand des Steingraeber war so hoch
Eine schönere Umfrage würde lauten: "welcher attraktiver Schauspielerin/Sängerin/sonstigem rattenscharf aussehendem weiblichen Wesen möchtest Du gern Deine Briefmarkensammlung zeigen?"
optimaler Service wären auswechselbare Federn...die sind stolz auf ihr weiches Pedal und meinen, das sei Gewöhnungssache
möglicherweise wurde da "nachgebessert"?
optimaler Service wären auswechselbare Federn...