Welche Stücke nach 2 Monaten?

Tja habe ich mir auch schon überlegt... aber eben wie DU schon gesagt hast haben hier alle kein Talent !!!

Du hast echt Wahrnehmungsstörungen, ich kann darüber nur lachen!!!!

1. Habe ich nie geasagt, dass alle TALENTLOS sind, im gegenteil!!!
ich kann von allen hier noch lernen, nur vön dir möchte ich nichts lernen!!!!

ich sehe nur, dass du sehr zornig oder besser gesagt genervt bist !!!

Ich sage nur das, was ich kann, und was ich kann das kann ich !!!

das war hier die frage, nur einige haben damit wohl ein Problem, mir kommt vor, du hast echt ne Macke sry!

Kennst du den Spruch:

Keiner liebt mich, wieso ich?

Sry, aber da muss ich echt was sagen, denn du schreibst sachen die nicht den Tatsachen entsprechen:rolleyes:

Du kennst mich nicht, und gibst Sachen von dir die du nicht beurteilen kannst!!!

Ich bin keinetwegs hochnäßig oder ein angeber!!
und zu sagen, ja ich kanns schon ein bisschen, obwohl man eig besser ist, das wäre eine falsche Bescheidenheit!!

In meinem späteren Beruf, muss ich gut sein ( Kunstschmied und muss den Leuten beweisen was ich kann.. nur so kommt ein Kunde ein 2tes mal !!
 
Okay, ist ja gut.
Alles wird gut, ich wollte dich nicht angreifen. Ich kenne dich nicht, und ich kann auch echt nicht beurteilen, was du schon spielen kannst, wollte dich nicht verletzen.
Also, vertragen?
 
Ich bin keinetwegs hochnäßig oder ein angeber!!

Es tut mir leid, aber es kommt für mich sehr so rüber...

Ein paar von euch sollten respekieren, dass andere vl schneller lernen oder einfach Talent haben...

Ich weiß so gut wie du, dass ich sicher kein normaler ''Änfänger'' bin, aber anderen Menschen etwas zu gönnen, fällt dir anscheinend sehr schwer :D

ich weiß was ich kann und auch warum

ich kann von allen hier noch lernen, nur vön dir möchte ich nichts lernen!!!!

Ich sage nur das, was ich kann, und was ich kann das kann ich !!!

Vielleicht sollten wir alle wieder etwas runterkommen. Zudem kam es einfach etwas seltsam rüber, da wir zuerst verstanden haben, du würdest die Elise nach einem Monat Klavierunterricht bereits ganz beherrschen.

Man sollte sich doch selbst darüber freuen, was man kann und vielleicht die anderen Menschen damit beglücken. Aber die Musik zu einem Leistungs- und Talentwettbewerb zu machen, ist in meinen Augen immer die falsche Richtung. Allein schon, weil man selbst an den bedeutendsten Musikern unserer Zeit sehen kann, dass die Meinungen über deren Interpretationen stark auseinandergehen.

Ist ja auch kein Handwerk wie jedes andere, in denen man Stammkunden gewinnen möchte. Man will doch nur Spaß haben... :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi christiaaaaaaaaaaaaaan,
schön, dass Du so gut vorankommst, stell doch mal ne Aufnahme ein von dir, ich total neugierig geworden!!!! Klingt ja sehr vielversprechend.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Du aus der Elise den Mittelteil mit der schnellen Chromatischen abwärts kannst oder in ein paar Tagen könntest. Ich kann sie nicht. Bin eigentlich auch flink im Lernen.
Stellst Du mal was ein?

Lg
violapiano


Tja habe ich mir auch schon überlegt... aber eben wie DU schon gesagt hast haben hier alle kein Talent !!!

Du hast echt Wahrnehmungsstörungen, ich kann darüber nur lachen!!!!

1. Habe ich nie geasagt, dass alle TALENTLOS sind, im gegenteil!!!
ich kann von allen hier noch lernen, nur vön dir möchte ich nichts lernen!!!!

ich sehe nur, dass du sehr zornig oder besser gesagt genervt bist !!!

Ich sage nur das, was ich kann, und was ich kann das kann ich !!!

das war hier die frage, nur einige haben damit wohl ein Problem, mir kommt vor, du hast echt ne Macke sry!

Kennst du den Spruch:

Keiner liebt mich, wieso ich?

Sry, aber da muss ich echt was sagen, denn du schreibst sachen die nicht den Tatsachen entsprechen:rolleyes:

Du kennst mich nicht, und gibst Sachen von dir die du nicht beurteilen kannst!!!

Ich bin keinetwegs hochnäßig oder ein angeber!!
und zu sagen, ja ich kanns schon ein bisschen, obwohl man eig besser ist, das wäre eine falsche Bescheidenheit!!

In meinem späteren Beruf, muss ich gut sein ( Kunstschmied und muss den Leuten beweisen was ich kann.. nur so kommt ein Kunde ein 2tes mal !!
 
Violapiano, DU DÖDEL!! :D Christian sagte doch bereits, dass er den Mittelteil nicht spielt. Und das ist ja auch völlig in Ordnung so. Und was soll das denn mit den Aufnahmen?? Wenn sich dann irgendwelche berufen fühlen, sich da drüber lustig zu machen, trägt das nicht zur Förderung des Klaviernachwuchses bei. Und dazu würde ich uns nun auch noch zählen. Das ist die merkwürdige Lust der Spezie am Versagen des anderen.
Aus eigener Erfahrungen, insbesondere die Selbsteinschätzung betreffend, sollten wir Gnade vor Recht ergehen lassen. Der eine unterschätzt, der andere überschätzt sich. So sind sie, die Menschen! Und Christian bietet als solcher besonders viel Angriffsfläche. Auch ich muss angesichts seiner postings schmunzeln. Aber es ist ja soooo einfach, sich über das offensichtlich Seltsame herzumachen.... AMEN.
 
Oh, sesam, Vorsicht!:D
Ich bin doch kein Dödel, nee. Tststs...
Ich meine Christiaaan hate geschrieben am anfang, er könne die Elise, und ich machte große Augen wegen des Mittelteils mit der Chromatik abwärts.
Ich find, ich habe gar nichts Böses geschrieben, oder?:)
Das Problem der Selbsteinschätzung gibt es eben in verschiedenerlei Ausprägung.... Die Kunst ist, sich einigermaßen passend einzuordnen, und da knnen wir uns ja auch an die eigene Nase packen, sesam, hm? *lächel*

LG
violapiano
 
Ja vertragen wir uns wieder ;)

Ich spiele weils mir Spaß macht, wenn man Freude dabei hat geht vieles leichter, egal was im Leben !!!

Wenn jemand was hören will, schreibt mir einfach ne PN



schönen Abend !!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@sesam: Dein Gedankengang war mir neu und ich muss sagen, er gefällt mir sehr. Einfach zielführend und konstruktiv. Gut und richtig.

Danke! Und Dein Plädoyer unterschreib ich mit.
 
@ violapiano: Nase bohren find ich besser :D

@ fisherman: wozu sollte man denn sonst älter werden? Wenn nicht der Weisheit halber??:tuba:

@ Christian: schön, dass du einlenkst. Das hat Größe! Nur sei vorsichtig, deine email Adresse zu veröffentlichen. Es sei denn du nimmst gerne bei bei "Was Sie schon immer nicht haben wollten"-Gewinnspielen teil :evil: Du verstehst? Ausserdem gibt es hier die Funktion "Private Nachricht". Wenn du die aktivierst hast, kann dir jeder aus dem Forum in deinem Postfach eine Nachricht hinterlassen.

LG, Sesam
 
Hallo christiaaan,
natürlich ist es doch schon ganz prima, was Du schon machst nach der kurzen Zeit. Hoffentlich wirst Du dein Talent hegen und pflegen und weiterhin mit Freude:klavier:

"@ violapiano: Nase bohren find ich besser"
Sesam, nee, brrrrr..:D
Damit gibst Du aber auch kein gutes Beispiel für die jungen Nachwuchsspieler ab ;)

LG
violapiano
 

So Friede Freude Eieruchen ^^

Ja stimpt danke, nicht dass ich noch unerwünschte Mails kriege!!!

schönen Abend
 

Zurück
Top Bottom