sorell
- Reaktionen
- 177
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz zufällig habe ich ein paar playlists für Weine gesehen. Es war echt interessant zu hören, welche Lied, Blues oder Jazz Stück zu einem Wein passt.
Da habe ich gedacht, ob etwas in Klavierrepertoire zu finden ist? Weinthema in Klaviermusik.... Hat jemand irgendwelche Ideen?
Lass sie fluchen, lass sie suchen,
Liebchen, schenk mir ein !
Lass uns trinken bis wir sinken,
lass uns selig sein,
Lass uns trinken bis wir sinken,
lass uns selig sein.
Auf denn zum Feste,
Froh soll es werden,
Bis meine Gäste
Glühen von Wein!
Ok, sorry noch ein Letztes - das hier wird man wohl nur nüchtern zum Klingen zu bringen... :D
Liszt Reminiscences de Don Juan (2) HQ - YouTube
Ein perfektes Zugabestück!!!!
technisch anspruchsvoll? .....
Réminiscences de Don Juan - Wikipedia, the free encyclopediaWikipedia schrieb:As Ferruccio Busoni says in the preface to his 1918 edition of the work, the Réminiscences carries "an almost symbolic significance as the highest point of pianism."
) wollen oder gar - Gott bewahre! - mitsingen möchten? Dann kippt das Programm ... Ich würde mich da vorher GANZ GENAU informieren!Nicht dass Ihr hier abdriftet: Das sind alles "fordernde" Zuhör-Stücke! Was aber, wenn die Weinverkoster lieber über die Weine debattieren (>>> Background-Musik a la TEY) wollen oder gar - Gott bewahre! - mitsingen möchten? Dann kippt das Programm ... Ich würde mich da vorher GANZ GENAU informieren!