Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.187
Noch drei Wochen bis Weihnachten.... Was wird denn bei euch serviert? Immer dasselbe? Tradition? Oder immer was anderes? Ich bin gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey, was ist los mit Dir? Hast Du Dich nicht noch vor einigen Tagen darüber beklagt, dass hier die Klavier-Themen vernachlässigt werden?
Ey, was ist los mit Dir? Hast Du Dich nicht noch vor einigen Tagen darüber beklagt, dass hier die Klavier-Themen vernachlässigt werden? Müssen wir uns Sorgen machen
? Oder schiebst Du gerade Kohldampf
?
Eine ungarische Tiefkühl-Industriegans mit Fettleber oder eine politisch korrekte Biogans aus der Nachbarschaft - wenn ich fragen darf?Etwas ganz Originelles:
'Ne Fünfkilogans mit Rotkraut, Klößen und Kastanienfüllung. Da essen wir drei Tage daran.
Während das Vögelchen im Ofen schmurgelt, ziehe ich mir schon 'mal vorab die Leber gebraten mit Zwiebeln 'rein.
CW
und was ist das?Bei uns gibt's das persische Nationalgericht.
und was ist das?
Und als Beilage Kamelhöcker-PüreeGegrillte Hammelhoden![]()
Und hilft es?Gegrillte Hammelhoden
und werden die dann in einem ausgehöhlten Ziegeneuter (evtl. mit Lametta festlich geschmückt) serviert?Gegrillte Hammelhoden![]()