Was kommt Heiligabend auf den Tisch?

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Hier handelt es sich nicht um eine subjektive Wahrnehmung, sondern um eine Auszeichnung, die das englische Unternehmen Skytrax vornimmt :super:

Dass ein internationaler Verkehrsflughafen mit knapp 40 Mio. Passagieren im Jahr und vielen hundert Starts und Ladungen am Tag nicht klein (Für europäische Verhältnisse) ist und am Vorfeld nicht nach Rosenwasser riecht, nun, das liegt ja wohl auf der Hand :-D

Ich finde den Münchner HBF übrigens tausend Mal schlimmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Friedrichshafen cool. Total klein, überschaubar, kein Stress, nettes Personal mit viel Zeit. :-)
Als es ihn noch gab, war Berlin-Tempelhof mein Lieblingsflughafen.
 
schließlich ist Weihnachten ja kein Spaß.

Ein wichtiger Hinweis. :super: Meine Eltern werden auch dieses Jahr nicht darauf verzichten, eine Pflanzenleiche aufzubahren.
why.gif
Wir werden sie bewundern und Bemerkungen darüber verkneifen müssen, dass dieser lebendige Baum umgebracht wurde, um ein paar Tage sinnlos in einer Wintergartenecke zu stehen, um dann weggeworfen zu werden.
tisch.gif


Ich freue mich jetzt schon auf Anfang Januar, wenn der ganze Rummel inkl. Silvester vorbei ist.
 
Sag mal @Barratt, welche schönen Bräuche und Traditionen gibts eigentlich in dem reformiert-evangelischen Milieu, in dem du aufgewachsen bist?
 
Wir werden sie bewundern und Bemerkungen darüber verkneifen müssen, dass dieser lebendige Baum umgebracht wurde, um ein paar Tage sinnlos in einer Wintergartenecke zu stehen, um dann weggeworfen zu werden.
Hmm, ist das Verhältnis zu Deinen Eltern so schlecht dass Du nicht klar kommunizieren kannst?
Davon abgesehen sind die Fichten und Tannen nur dafür gezüchtet worden. Die sterben auch, wenn sie nicht gekauft werden. ;-)
 

welche schönen Bräuche und Traditionen gibts eigentlich in dem reformiert-evangelischen Milieu, in dem du aufgewachsen bist?

Eigentlich gar keine. :lol:

Hmm, ist das Verhältnis zu Deinen Eltern so schlecht dass Du nicht klar kommunizieren kannst?

Im Gegenteil - es ist hervorragend. Und damit es auch so bleibt, halte ich mich mit Bemerkungen mittlerweile altersweise zurück. ;-) Es bringt nichts außer Verstimmung.
Der Aszendent meiner Mutter ist "Fische", nur damit Du eine Vorstellung hast... :heilig:
 
Und damit es auch so bleibt, halte ich mich mit Bemerkungen mittlerweile altersweise zurück. ;-) Es bringt nichts außer Verstimmung.
Der Aszendent meiner Mutter ist "Fische", nur damit Du eine Vorstellung hast... :heilig:
Das ist ja wie hier im Forum, die Bemerkungen sorgen für Verstimmung. Heisst das mit dem Aszendent bei deiner Mutter, dass es an Weihnachten immer Fisch gibt, oder meintest du Kukident ?
 
charakteristisch ist eine Bodenwelle auf der Landebahn,.
Da kann er wirklich nicht so groß sein...
Ich finde immer die Flughäfen mit ordentlichen, kostenfreien Arbeitsplätzen gut ( = Tisch + Steckdose). Leider kann ich mir meistens nicht merken, welcher Arbeitsplatz an welchem Flughafen war :lol:
Ich glaube, Helsinki und Toronto waren da ganz nett. Und in Oslo kann man recht gut übernachten, wenn einen keine koksenden Flughafengeister stören und man seinen Koffer ans Tischbein gekettet hat. :girl:
 
Das ist ja wie hier im Forum, die Bemerkungen sorgen für Verstimmung. Heisst das mit dem Aszendent bei deiner Mutter, dass es an Weihnachten immer Fisch gibt, oder meintest du Kukident ?
Sie meint es wahrscheinlich so:

Die Liebe zu anderen Menschen steht bei Ihnen als Aszendent Fische im Vordergrund. Allgemein gelten Fische Aszendenten als hilfsbereit und einfühlsam, was bis zur Selbstaufgabe führen kann. Sie können es nicht sehen, wenn Ihre Mitmenschen leiden, traurig oder in Not sind.
 
Sie meint es wahrscheinlich so:

Die Liebe zu anderen Menschen steht bei Ihnen als Aszendent Fische im Vordergrund. Allgemein gelten Fische Aszendenten als hilfsbereit und einfühlsam, was bis zur Selbstaufgabe führen kann. Sie können es nicht sehen, wenn Ihre Mitmenschen leiden, traurig oder in Not sind.
Oh, das wusste ich nicht. Danke für deine gute Erklärung. Mit Astrologie kenne ich mich gar nicht aus (das hätten viele wahrscheinlich nicht gedacht).
 
Sie meint es wahrscheinlich so:

Die Liebe zu anderen Menschen steht bei Ihnen als Aszendent Fische im Vordergrund. Allgemein gelten Fische Aszendenten als hilfsbereit und einfühlsam, was bis zur Selbstaufgabe führen kann. Sie können es nicht sehen, wenn Ihre Mitmenschen leiden, traurig oder in Not sind.

Wobei das beim Aszendenten nur "Show" ist; beim Sonnenzeichen Fische ist das die tatsächliche Charaktereigenschaft. So hab ich das zumindest gelernt.
 
Wobei das beim Aszendenten nur "Show" ist; beim Sonnenzeichen Fische ist das die tatsächliche Charaktereigenschaft. So hab ich das zumindest gelernt.
So wie ich das mal gehört habe, hat man zunächst die Eigenschaften des Sonnenzeichens. Aber die Aufgabe ist es, sich in Richtung Ascendenten zu entwickeln, was bei manchen wie eine Show aussehen kann.

Wahrscheinlich auch bei der Mutter.
 

Zurück
Top Bottom