Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen ?

• Ersteller Ersteller Rubato
  • Erstellt am Erstellt am

Ich ess eigentlich immer nur VORHER Geschlachtetes.
immer?
ich stelle mir gerade vor, wie du eine Torte beim Bäcker kaufst, mit dieser zum Schlachtermeister eilst und diesen bittest "oh Meister, mach für mich die Torte tot" ;):):D:D

@KAsper
erstmal Willkommen hier - und erschrick nicht: hier geht es manchmal hoch her, urkomisch und verrückt :):):)

immer?
ich stelle mir gerade vor, wie du eine Torte beim Bäcker kaufst, mit dieser zum Schlachtermeister eilst und diesen bittest "oh Meister, mach für mich die Torte tot"

Wäre ich Schlachtermeister, würde ich ihm dann Zwiebeln unter die Torte rühren und das ganze als Hackfleisch verkaufen.:-)

die Torte mitm Bolzenschußdings plattmachen

Ich bin schwer daran interessiert, wie es sich auf die Physik der selbigen auswirkt, wenn man mit dem Bolzendings in eine Sahnetorte schießt :D:D

Ich empfehle eine Schweißermaske. Oder die Maske von Hannibal Lecter. Entschuldigung, Dr. Hannibal Lecter.

kannst Du aber glauben....!! :D:D:D

:shock: das läßt sich nur noch durch die sog. "Lichtnahrung" toppen (nichts anderes essen bzw. "gegessen bekommen" außer Sonnenschein...)

Ja, da gibts einen in New York, der das lehrt. Nicht mal ne Bockwurst, sag' ich dir!

Bockwurst is aber ... iiih,

aber ne Torte killen (lassen), das könnte man mal machen.

aber ne Torte killen (lassen), das könnte man mal machen.
ich gebe zu, dass das mit nem Bolzenschußdings ziemlich sophisticated ist, aber mit ner Machete kriegt man das bestimmt auch hin :):) aber bitte von der Torte erst dann essen, wenn sie auch wirklich nicht mehr zuckt :D:D

Ich hätte da ne Kalaschnikow... Ist aber weng übertrieben.
Geht auch ne Kuchengabel?

Das Erstechen mittels Kuchengabel ist jedenfalls humaner äääh, tortaner, als das Strangulieren, was erstens vermutlich länger dauert, zweitens das Zerstören des aüßerlichen Bildes zur Folge hat, ergo: stech ich mit der Gabel voll rein !!!!!!!!!!!!!!!!!1

KAsper! Gut Nacht, Ihr Verrückten!

jetzt hör' aber auf :D
wieso?
das ist Kulturgeschichte!
das war bei den alten Römern üblich (wenn der Delinquent höheren Standes war) :D und die verstanden was von der Küche, die alten Römer, Garum und so, geröstete Jaguarohrläppchen etc. :D:D

Mensch, Ihr seid ja hier cool drauf, ist das immer so???

Ich ess eigentlich immer nur VORHER Geschlachtetes.

Na dann mal willkommen Du Warmduscher, Schattenparker, BeiGefahrDackelaufheber im Kreise der RussenmafiaBescheißer, Kamphundärgerer, Noppenkondomlinksrumträger und Stromkastenpinkler :D :D :D :D

Viele Grüße

Styx

Zurück
Oben Unten