Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen ?

Mein Liebster hat mir ein Arrangement des Pachelbel-Kanons für Flöte und Klavier geschrieben! Damit lag ich ihm seit Jahren in den Ohren :-) Weihnachtliche Grüße
 
Das hatte ich mir geschenkt! Meine Frau hat neulich mitbekommen dass ich unbedingt mal in Tannhäuser möchte... In meiner ersten ehe hatten wir einmal karten und ihre Verwandtschaft hatte spontan eine kleine Feier gemacht so dass ich die Karten verkaufen musste... Was war ich sauer! Meine liebe Frau hat mir einen Gutschein geschenkt, die Stadt der Oper darf ich mir aussuchen (sie hat geschaut, Bielefeld glaubte sie sei keine gute Idee)....
 
Das hatte ich mir geschenkt! Meine Frau hat neulich mitbekommen dass ich unbedingt mal in Tannhäuser möchte... In meiner ersten ehe hatten wir einmal karten und ihre Verwandtschaft hatte spontan eine kleine Feier gemacht so dass ich die Karten verkaufen musste... Was war ich sauer! Meine liebe Frau hat mir einen Gutschein geschenkt, die Stadt der Oper darf ich mir aussuchen (sie hat geschaut, Bielefeld glaubte sie sei keine gute Idee)....

Vermutlich wird man ihr da nur schwer widersprechen können. Aber es gibt Tannhäuser im Frühjahr auch in Berlin und in Prag, da könnte sich noch das eine oder andere Konzert als Beifang ergeben.
 
Ja diese beiden Städte sind auch unsere wahl, denke eher Prag
 
Es gibt auch szenische Aufführungen des Tannhäuser auf der Wartburg (Theater Meiningen). Die Karten sind angeblich ab Mitte Januar erhältlich und immer sehr schnell weg.
 
Letztes Jahr bekam ich meinen herrlichen 190er-Blüthner geschenkt.
flirt.gif


Dieses Jahr, obwohl ich brav war, gab es keinen weiteren Flügel.
sad.gif
Ich hätte so gern noch einen Bechstein. Mal schauen was geht, nächstes Jahr.
feif.gif
 
Letztes Jahr bekam ich meinen herrlichen 190er-Blüthner geschenkt.
flirt.gif


Dieses Jahr, obwohl ich brav war, gab es keinen weiteren Flügel.
sad.gif
Ich hätte so gern noch einen Bechstein. Mal schauen was geht, nächstes Jahr.
feif.gif

ist Dein Blüthner eine Stute ? ich könnte Dir dann gerne einen Hengst zur Verfügung stellen, vielleicht hast Du Glück und es gibt einen Fazioli:idee::super:
 

Die werden allerdings nicht als 190er geboren sondern sind bei der Geburt deutlich kleiner und müssen erst noch groß werden. In den ersten Jahren klingen sie oft recht plärrend.

unter Barrats Händen wirds mit Sicherheit ein 308er, könnte sein , das sie ein grösseres Haus bräuchte, dies wird das nächste Weihnachtsgeschenk.:lol:
 
Destenay, darf ich Dein Augenmerk darauf richten, dass es immer darauf ankommt, wer oder was sich VOR dem / den Flügel(n) befindet
 
Ihr könnt euch jetzt alle offiziell von @Monique. verabschieden.Jetzt,wo sie ihren Flügel hat ist nix mehr mit Clavio,keine Zeit für ;-)

Jetzt aber:Glückwunsch und ebenso n guten Rutsch in 2015.

PS:Wie ist eigentlich der Transport abgelaufen?Musste er eine Treppe hochgetragen werden,verlief alles reibungslos?



1Treppe nach unten
Der Flügel musste etwas zerlegt werden , weil an der Treppe eine Tür ist und der Sturz etwas zu niedrig war . Aber die Firma hat das toll gemanagt mit Hilfe eines lieben Claviomenschen , von dem ich das Schätzchen erworbe habe .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom