- Reaktionen
- 7.184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich an eine Orgelüberholung erinnern, die ich mit einem Kollegen an einer Uni in USA gemacht habe.Patrick, es könnten auch die Steinway Vorderdruckscheiben sein. Die sind ebenfalls "Special" weil härter als die üblichen...
LG
Michael
Patrick, es könnten auch die Steinway Vorderdruckscheiben sein. Die sind ebenfalls "Special" weil härter als die üblichen...
LG
Michael
Hallo Patrick und danke,Hi Toni,
Ich glaube, ich weiß was du meinst...
Die sind auch unter Crescendo Vorderdruckscheiben (Front Rail Punshings) bekannt. Das sind weiße Scheiben aus Wurzenfilz. Sie sind unten breit und nach oben laufen sie etwas konisch zu.
Sind interessant, geben ein sehr direktes Spielgefühl.
LG
Patrick
Hallo und eine Frage an die Profis:
Kennt jemand die Power Felt Vorderdruckscheiben?
Patrick, es könnten auch die Steinway Vorderdruckscheiben sein. Die sind ebenfalls "Special" weil härter als die üblichen...
Hmm - weiß nicht! Vielleicht passen die ja für das ein oder andere Klavier. Manchmal sind mir die üblichen Scheibchen mit den schwachen 20mm Durchmesser zu weich, und die Steinwayharten mit 22mm zu hart. Blüthner hatte den Bedarf für seine Instrumente so gelöst, ein zusätzlich weicheres Scheibchen drauf zu stecken. Dass die Power, Crescendo Weiken supidupi konisch sein müssen halte ich für Kokolores. Hätte man genausogut einfärben können um die Richtung zu bestimmen. Mir fehlen vor allem gängige Größen abseits der Steinwayharten mit 22mm Durchmesser.Ich wär vorsichtig mit Produkten welchen man eine anglizistische Bezeichnung verpaßt - meist steckt da minderwertige Qualität für einen weitaus höheren Preis dahinter. Wenn jemand sein Meister gemacht hat, kannst auch da von ausgehen daß er Meister ist - hat er hingegen einen "Master off......" hat er in der Regel mal ne Kurzschulung besucht. ;)
Viele Grüße
Styx