Victor Borge...

Es gibt bis jetzt wenig Reaktion auf diesen Faden.

Das liegt sicher daran, dass den meisten Usern hier die Videos des großartigen VB wohlbekannt sind. Was soll man dazu denn noch dazu sagen außer "der Mann ist einfach Klasse!"?

CW
 
Wer seinen Avatar dauernd ändert, fühlt sich anscheinend nicht genug beachtet.

CW
 

Wer seinen Avatar dauernd ändert, fühlt sich anscheinend nicht genug beachtet.

CW
Oder er hat Spass an der Freude.
Öfter mal was Neues.
Veränderungen machen das Leben aus.
Immer das Selbe, wie langweilig.
Oh, CW hat ´nen neuen Avatar, kaum zu glauben, den Alten hatte er jetzt schon zwanzig Jahre. Es muss irgendwas passiert sein. Neuer Wind in seinem Leben.
 
Freut mich zu sehen, welch' kreative Vehemenz ich durch meine kleine Bemerkung ausgelöst habe.

CW
 
Oh, CW hat ´nen neuen Avatar, kaum zu glauben, den Alten hatte er jetzt schon zwanzig Jahre. Es muss irgendwas passiert sein. Neuer Wind in seinem Leben.

Ach Du kennst doch seine Cartoons - sind ja ned schlecht, aber keinen Mut zu Neuem. Als Cartonist könnt er unsere Galerie vollpumpen.....aber bittschön mal mit was Neuem, 20 Jahre alte Cartoons...mei, die kennt doch schon jeder.

LG
Henry
 
Ich zeichne schon seit sieben Jahren nicht mehr. Hab' mir damals ein Digi gekauft und seitdem taste ich. Da fühle ich mich mehr zu Hause als am Eingabemonitor.

CW
 
VB war ein ausgezeichneter Pianist, in die Comedy Schiene geriet er eher zufällig. Wunderbare Pointen, Wortspiele, dazu einen Sinn für das humoristische in der Musik. Vielleicht nur von Igudesman und Joo auf dem Niveau erreicht!
 

Zurück
Top Bottom