Victor Borge...

Dieses Thema im Forum "Werke, Komponisten, Musiker" wurde erstellt von Wiedereinaussteiger, 12. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Wiedereinaussteiger
    Offline

    Wiedereinaussteiger

    Beiträge:
    1.272
    Gernot, Boogieoma und Nessie gefällt das.
  2. Nessie
    Offline

    Nessie

    Beiträge:
    1.417
    Das sind meine Lieblingsfilme von Victor Borge




    Ganz schön fies, wenn man als Flötistin nicht lachen soll :-D




    Lg, Nessie
     
    Gernot und Wiedereinaussteiger gefällt das.
  3. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.060
    Es gibt bis jetzt wenig Reaktion auf diesen Faden.

    Das liegt sicher daran, dass den meisten Usern hier die Videos des großartigen VB wohlbekannt sind. Was soll man dazu denn noch dazu sagen außer "der Mann ist einfach Klasse!"?

    CW
     
  4. Rudl
    Offline

    Rudl

    Beiträge:
    3.351
    Ich kenn Ihn nicht, er interessiert mich auch nicht. Steh nicht auf Kasperle.
     
    Henry gefällt das.
  5. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.000
    Naja, bezüglich billigem Klamauk ist er schon um einiges besser als Lang Lang

    LG
    Henry
     
    Rudl gefällt das.
  6. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.060
    Banause.

    CW
     
    gastspiel und Pianojayjay gefällt das.
  7. Rudl
    Offline

    Rudl

    Beiträge:
    3.351
    Banane
     
    Henry gefällt das.
  8. Rudl
    Offline

    Rudl

    Beiträge:
    3.351
    Wow, neues Konterfei
     
    Henry gefällt das.
  9. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.000
    Ja, steht mir besser :-D:rauchen:

    LG
    Henry
     
    thinman und Rudl gefällt das.
  10. Rudl
    Offline

    Rudl

    Beiträge:
    3.351
    Werde meins auch mal wieder ändern.
     
    Henry gefällt das.
  11. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.060
    Wer seinen Avatar dauernd ändert, fühlt sich anscheinend nicht genug beachtet.

    CW
     
  12. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.000
    Bloß weil Deine "Hackfresse" hier ned genug Anerkennung findet, mußt des ned auf andere Nutzer Anwendungen finden.......:-D:-D:-D

    LG
    Henry
     
    Rudl gefällt das.
  13. Rudl
    Offline

    Rudl

    Beiträge:
    3.351
    Oder er hat Spass an der Freude.
    Öfter mal was Neues.
    Veränderungen machen das Leben aus.
    Immer das Selbe, wie langweilig.
    Oh, CW hat ´nen neuen Avatar, kaum zu glauben, den Alten hatte er jetzt schon zwanzig Jahre. Es muss irgendwas passiert sein. Neuer Wind in seinem Leben.
     
    Henry gefällt das.
  14. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.060
    Freut mich zu sehen, welch' kreative Vehemenz ich durch meine kleine Bemerkung ausgelöst habe.

    CW
     
  15. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.000
    Ach Du kennst doch seine Cartoons - sind ja ned schlecht, aber keinen Mut zu Neuem. Als Cartonist könnt er unsere Galerie vollpumpen.....aber bittschön mal mit was Neuem, 20 Jahre alte Cartoons...mei, die kennt doch schon jeder.

    LG
    Henry
     
  16. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.060
    Ich zeichne schon seit sieben Jahren nicht mehr. Hab' mir damals ein Digi gekauft und seitdem taste ich. Da fühle ich mich mehr zu Hause als am Eingabemonitor.

    CW
     
  17. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.000
    Bedauerlich....
     
    Rudl gefällt das.
  18. Rudl
    Offline

    Rudl

    Beiträge:
    3.351
    Ja, schade.
     
  19. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    5.564
    VB war ein ausgezeichneter Pianist, in die Comedy Schiene geriet er eher zufällig. Wunderbare Pointen, Wortspiele, dazu einen Sinn für das humoristische in der Musik. Vielleicht nur von Igudesman und Joo auf dem Niveau erreicht!
     
    thinman und Nessie gefällt das.
  20. thinman
    Offline

    thinman

    Beiträge:
    2.297
    stimmt. Macht nen schlanken Fuß, das Bild! :-D
     
    Henry gefällt das.