Übungsaufgabe für Euch und Hilfe für mich :)

kuroneku

kuroneku

Dabei seit
25. Mai 2006
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hi an Alle erst einmal !

Ich hätte hier etwas für Euch als Gehörtraining und damit würdet Ihr mir gleichzeitig eine große Hilfe für mich sein !

Gucke ja gerne Animes und in meinem Lieblingsanime tauchen 2 Klavierlieder auf.Die Lieder sind einfach aufgebaut, aber die Lieder kann man sich nicht nirgens holen, oder die Sheets dazu gibt es auch nirgens.
Hier sind die zwei Audiodateien, aber wie schon gesagt, an manchen Stellen hört man Stimmen, oder Soundeffeckte, aber ich glaube nicht, dass das ein Hinderniss wird beim Raushören der Noten (beim 2 audioclip ist irgentwie eine wiederholung am anfang sry !!)
Es wird euch glaub/weiß ich komisch vorkommen, aber bitte habt dafür Verständnis.

http://rapidshare.com/files/37167326/Gehoeruebungen.rar

Wer nichts mit diesem Link anfangen kann, der kann mir seine E-Mail Adresse geben und ich maile es Demjenigen !
Sieht das als Contest oder sonst was ^^ Ihr würdet einem Menschen sehr helfen xD


PS:Eigentlich könnte ich das auch selber machen bei beiden Liedern, aber nach dem Anfang bin ich immA zu faul es weiterrauszuhören xD
Habt auch Verständnis für meine Faulheit ^^

Ohh man bin ich blöd xD Merke erst jetzt, dass man in diesem Forum auch Dateien anhängen kann aber egaL jetzt xD
 
A

Amfortas

Guest
Verständniss für Faulheit???

NIE


Wenn dus doch kannst, was du ja sagst, dann wärs doch ne gute Übung für dich. Ein bisschen guten Willen musst du halt haben.


oli



P.S.: Kann mit dem Link nix anfangen, komm mit diesen Seiten nie gut zurecht. Hängs doch an einen Beitrag an, dann schau ich mal ob sich vll. was amchen lässt (bin ja selber kein profi, aber übungen hab ich gern)
 
kuroneku

kuroneku

Dabei seit
25. Mai 2006
Beiträge
54
Reaktionen
0
hast du ne email ? dann schick ich es dir !
die datei ist zu groß um sie anzuhängen !!

übrigens, gehörübungen hatte ich bis heute genug !
 
T

TastenTaster

Dabei seit
7. Aug. 2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Poste einfach mal nen Link zu youtube. Die haben da sicher ein Intro oder sowas.

Btw Akkorde raushören funktioniert prima wenn man ein wenig Gitarre spielen kann, Melodie geht ja glaub ich sowieso einfach.

Posts einfach mal dann schau ichs mir aber versprechen will ich nix.

Is ja ein ziemlicher mehraufwand wenn man das in Noten aufschreiben soll.
Is glaub ich wirklich einfacher du sucht es dir selber raus.

Grüße Wolfi
 
 

Top Bottom