B
Bavaria blu
Gesperrt
Gesperrt
- Reaktionen
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum willst Du das denn wissen?Wie viele Stunden pro Woche übt und spielt ihr Klavier im Schnitt?
Geht mir ähnlich. Ich bin aber aufs Äußerste bestrebt, diesen ausbaufähigen Zustand zu optimieren:Mein Gehirn übt im Durchschnitt 168 Stunden die Woche. Zum Glück tut es das die meiste Zeit ohne mich.
Tatsächlich bin ich fünfmal fündig geworden. Sogar ohne verdreifachtes Gehirnvolumen. Gut, dass es hier eine Suchfunktion gibt, für deren Anwendung bereits ein einfaches Gehirnvolumen ausreicht.gefühlt hundertsten Umfrage dieser Art und zu diesem Thema
0-2 habe ich angeklickt, also ich bin der Faulpelz.Ich denke, dass solche Umfragen nur Sinn machen, wenn die Abstimmungen namentlich, und zwar mit Klarnamen, erfolgen. Nur so können Faulpelze durch das Forum öffentlich bloßgestellt und bestraft werden!

Die Vorteile einer Umfrage sind unter anderem die Anonymität. Manche wollen vielleicht nicht preisgeben wie viel/oder wie wenig sie üben.Ich denke, dass solche Umfragen nur Sinn machen, wenn die Abstimmungen namentlich, und zwar mit Klarnamen, erfolgen. Nur so können Faulpelze durch das Forum öffentlich bloßgestellt und bestraft werden!
Tatsächlich bin ich fünfmal fündig geworden.
Es gibt keine Umfrage nach der Übe+Spiel Anzahl pro Woche, denn diese Abfrage ist mathematisch besser geeignet als die Abfrage der Übe+Spiel Anzahl pro Tag.Halt! Die Frage ist, wieviel ihr in der WOCHE übt.
Es fehlt noch die monatliche und jährliche Übezeit, nicht zu vergessen quartalsweise abzurechnen.
Nicht notwendig, die Woche passt gut.Das sagst du jetzt!Nicht notwendig, die Woche passt gut.
ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt ...2*3=4 widewidewitt+3=9
Wer übt, kann nix.Wer übt kann nix. So sagte der Chef von "Zimmer frei"
Kenne ich auch so:Wer übt kann nix. So sagte der Chef von "Zimmer frei"
Alles Arschlöcher....Kenne ich auch so:
"Wer übt fällt den anderen (damit sind die anderen Bandmitglieder gemeint) in den Rücken"
![]()