Trauriges/emotionales Klavierstück für Freundin

  • Ersteller des Themas BachPianist
  • Erstellungsdatum

Ich rate dir, mach irgendwie auf sozial, Frauen stehn dadrauf, ich auch ! Und wenns ne junge Frau ist, ists überhaupt so, denk mal an Perter Maffay, ich war 16 und sie 31, also wenn sie jung ist, mach was soziales mit Tieren, zb ich würde dir jetzt gerne meine neueste traurige Komposition vorspielen, aber ich muss zuerst noch online ein paar heimatlose Affen in Towaluu im Tierheim anmelden, damit hast du sie schonmal sturmreif geschossen ! Dann gehst du online, und wenn sichs macht, schaut ihr gleich ein paar prickelnde Videos, statt Affen, aber nicht zu hart !
 
Ach, ich finde Bier ziemlich eklig.
Natürlich weiß sie, dass ich Klavier spiele, hab ich ja schon geschrieben, dass sie das schon aufgenkommen hat.
 
Ich glaube nicht das es der Stil des TE ist die junge Dame so hintenrum mit Sexbildchen zu traktieren.
Aber wie kommst du jetzt darauf ? Ich meinte Affen, heimatlose, nicht die sexuell sehr speziellen aber nichtunsympatischen Bonobos ! Oder meinst du, prickelnde Videos ? Das ist Jugendsprech für lustige Youtube Filmchen, wo Leute so mit dem Einkauswagen den Berg runterrollen etc
 
Man man.., was ist denn mit der Jugend los?

Ich in meinem Alter muss mir ja mittlerweile mehr einfallen lassen, um die Luzie tanzen zu lassen. Mit 16 allerdings, habe ich einfach den Kolben rausgeholt und gefragt "wie siehts aus? Lassen wir jetzt das Vögelchen zwitschern?"

Damals ne todsichere Nummer. Trefferquote von mehr als 80%. Im besten Fall war es eine französische Au Pair, die spätestens nach 2 Tagen wieder 1500km entfernt war..., hach.., waren das tolle Zei.., naja.., Off Topic...:lol:
 
  • Like
Reaktionen: LMG
Man man.., was ist denn mit der Jugend los?

Ich in meinem Alter muss mir ja mittlerweile mehr einfallen lassen, um die Luzie tanzen zu lassen. Mit 16 allerdings, habe ich einfach den Kolben rausgeholt und gefragt "wie siehts aus? Lassen wir jetzt das Vögelchen zwitschern?"

Damals ne todsichere Nummer. Trefferquote von mehr als 80%. Im besten Fall war es eine französische Au Pair, die spätestens nach 2 Tagen wieder 1500km entfernt war..., hach.., waren das tolle Zei.., naja.., Off Topic...:lol:
:lol::lol::lol:
 
Etwas "Soziales mit Tieren" wäre beispielsweise, die Hunde des ortsansässigen Tierheimes spazieren zu führen. Danach kann man Schutzreviere für Kammmolche einzäunen und anschließend, falls noch Zeit ist, die Nistkästen für die nächste Saison säubern.

Das ist alles unsexy. Damit kriegt man nur die Streberbrillenschlange aus der letzten Reihe.

Man kann natürlich auch verwaiste Löwenbabies in der Serengeti retten und die Aktion bei Youtube hochladen. Das kommt schon besser an.

Noch besser ist, man vertraut seinem Charakter und seinem Gehirn, vielleicht gewürzt mit einem kleinen Porsche. Das ist die ultimative Methode.

CW
 

Aber wie kommst du jetzt darauf ? Ich meinte Affen, heimatlose, nicht die sexuell sehr speziellen aber nichtunsympatischen Bonobos ! Oder meinst du, prickelnde Videos ? Das ist Jugendsprech für lustige Youtube Filmchen, wo Leute so mit dem Einkauswagen den Berg runterrollen etc
Ich meine das, was du als "Jugendsprech" bezeichnest. Ich glaube wir beide kennen unterschiedliche Sorten Jugendlicher. Die, die ich kenne, die verstehen unter prickelnden Videos das Gleiche wie ich. Habe es gerade ausprobiert und erntete auf die Frage was er unter sowas versteht ein schweinchen bei whatsapp.
 
Ich meine das, was du als "Jugendsprech" bezeichnest. Ich glaube wir beide kennen unterschiedliche Sorten Jugendlicher. Die, die ich kenne, die verstehen unter prickelnden Videos das Gleiche wie ich. Habe es gerade ausprobiert und erntete auf die Frage was er unter sowas versteht ein schweinchen bei whatsapp.
Oh, dann hoffe ich, er hats noch nicht ausprobiert ! Denn wenn er es so macht wie du denkst wird sie schnell weg sein, Mädelz finden das oft nicht nett!
 
Warum sollte ich dazu was sagen? Ich mag nils Humor.
 

Zurück
Top Bottom