- Reaktionen
- 22.351
was sucht das hier????
manchmal fällt mir nix ein, manchmal hab ich keinen Bock - und letztlich entscheide ich, was ich mache oder lasse. Und stell Dir vor: ich frage Dich nicht um Deine gnädige Erlaubnis :D
(n.b. ich flechte, du flichst -- du flechtest ist Konjunktiv I)
...übrigens: es gibt viele Federn... und ich glaube, unter den vielen Federn werden sich kaum welche finden, die sehnsüchtig darauf warten, von Dir dirigiert zu werden...
Klimpertus:Sonst greifst du ja auch allerhand (mehr oder weniger skurrile) Ideen aus dem Forum auf und flechtest sie in die u.e.F.g. ein - warum nicht diese?
manchmal fällt mir nix ein, manchmal hab ich keinen Bock - und letztlich entscheide ich, was ich mache oder lasse. Und stell Dir vor: ich frage Dich nicht um Deine gnädige Erlaubnis :D
(n.b. ich flechte, du flichst -- du flechtest ist Konjunktiv I)
...meinetwegen kannst Du Dich zur personifizierten u.e.F.g.-Gerechtigkeit auf ein Podest stellen, den bösen Rolf beharken, die u.e.F.g. verteufeln - das liegt doch ganz bei Dir.Also bitteschön. Allein aus Fairness: wenn man bedenkt, was schon alles in der u.e.F.g. unter deiner Tastatur einen Spießrutenlauf machen musste, warum nicht dies?
...übrigens: es gibt viele Federn... und ich glaube, unter den vielen Federn werden sich kaum welche finden, die sehnsüchtig darauf warten, von Dir dirigiert zu werden...
:D:D der alte Tom Saywer Trick (Zaunstreich-Episode) zieht heute nicht mehrOder wagst du es nicht? :p Ist deine Selektion der Vorlagen für die u.e.F.g. etwa DOCH selektiv? (Hier lesen, dort spötteln...)