Tipps für TEY-Musik

Ich spiele neben den Valse dÀmelie das hier. Eher einfach, aber man kann hier so richtig Gas geben:
 
Um mein Stück "La Dispute" zu komplettieren, habe ich noch das hier gekauft:
hohner-student-melodica-32-blue_1_BLA0000581-000.jpg


Ich folge auf den Spuren des Meisters:
 
@stoni99
Auch nicht schlecht das Stück.
Zur Zeit bin ich an "Comptine d'un autre été".
Sind alles schöne leichte Stücke die man ganz schnell auswendig lernt und überall vorspielen kann.
Super.
Viel Spass beim Weiterüben.
 
@stoni99
Tja um ehrlich zu sein ich drücke das Pedal nach Gefühl und Gehör.
So eine feste Regel kann ich dir in dem Fall nicht sagen.
Da hilft einfach nur ausprobieren.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
 

Cooles Teil, habe das Stück bisher noch nie gehört. Irgendwann werde ich alle Tiersen Stücke spielen können.:coolguy:
Letztens musste ich in der Stunde hart arbeiten, meine Lehrerin, bisher immer bedacht nach Noten zu spielen, liess mich ein Tiersen Stück einstudieren und nahm dann das Blatt weg. "Bitte jetzt auswendig!", hatte sie gesagt und ich musste alles aus dem Kopf spielen. War hart, aber funktionierte.:puh:
Jetzt muss ich noch üben für die musikalische Unterstützung morgen bei einer Konfirmation.:musik:
 

Zurück
Top Bottom