Thunderstorm - etwas "moderneres"

Mich fasziniert, mit welcher Hingabe Du so frühe eigene Stücke immer noch spielst.
 
Die Hühnersonate fand ich ganz gut und diesen Gewittersturm hier ebenfalls.

CW
 
Habe ich aus einem früheren Video richtig verstanden, dass Du Deine Instrumente selbst stimmst?
Das Stück erinnert mich an die frühe Wiener Schule, sehr schön!
 
Habe ich aus einem früheren Video richtig verstanden, dass Du Deine Instrumente selbst stimmst?
Das Stück erinnert mich an die frühe Wiener Schule, sehr schön!

Ich bin kein Klavierstimmer, aber ich frische jeden Tag die Stimmung meiner Flügel etwas auf.
Gestern ist der Bechstein aufgrund der direkten Sonne, wie man im Video sieht (und hört, aber atonal ist atonal ¯\_(ツ)_/¯ ), ziemlich unrein geworden.
Wahrscheinlich durch meine falsche Einschätzung der Quintenschwebung hat der Steingräber jetzt eine Stimmung, die nur für b-Tonarten zu gebrauchen ist. Mal sehen, ob ich das ausnutze oder neu stimme.
 

Zurück
Top Bottom