Tasten klingen nicht

Du Glückspilz!!
Stimmt, dann ist die Vorfreude sicher wirklich riiiiiiesig :) Wird sicher toll, wenn du das erste Mal richtig drauf los spielen kannst!

Habe hier nur noch ein Keyboard, auf dem ich ab und an spiele (dann natürlich Keyboardlieder...). Ist auch mal ganz unterhaltsam, allerdings macht es die Sehnsucht nach dem Klavier eigentlich nur noch schlimmer :D

Naja, bevor meine Finger bei diesem Winterwetter total einfrieren..:keyboard:
 
Und noch eine Sache teile ich mit Dir:

Mein Klavier hat mir mein Opa geschenkt als ich 7 Jahre alt war, das könnte ich auch niemals hergeben, auch wenn es nicht ganz perfekt ist. Das ist allerdings mittlerweile 33 Jahre her .... und das Klavier klingt, dank nachträglicher Bearbeitung, heute noch besser als früher :-).

Für einen Flügel hast Du ja noch ein bisschen Zeit ;)

Gruß
Thilo
 

Zurück
Top Bottom