Noten klingen schief?

  • Ersteller des Themas Salissa
  • Erstellungsdatum

S

Salissa

Dabei seit
4. Juli 2022
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich habe kürzlich mit dem Klavierspiel angefangen und wollte eigentlich von Beginn an Unterricht nehmen. Nun hat jedoch unsere örtliche Musikschule pandemiebedingt dauerhaft aus finanziellen Gründen schließen müssen und ich bin auf einen privaten Lehrer ausgewichen, bei dem ich jedoch aus Kapazitätsgründen erst ab August Unterricht nehmen kann. Da die Vorfreude aber nicht mehr auszuhalten war:011: , übe ich nun über eine Onlineplattform in Form von abgespeicherten Kursen. Auf einer anderen Plattform lade ich mir Notenstücke herunter, die gleichzeit vertont sind und man quasi genau hören kann, wie sich das gespielte Resultat anhören soll.