Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Elefanten? Hast Du ein Rezept?Statt Elfenbein wäre Kochen um ein vielfaches besser.
Sorry, aber das was Du schreibst ist
a) etwas schwer verständlich
b) Quatsch mit Sosse.
Es gehr hier um etwas Menschlichkeit und nicht um den Aufbau möglichst gerechter Verteilstrukturen für überflüssige Geldmittel im einige Tausend Euro Bereich.
Wenn ich solche Geldmittel übrig hätte um mir weisse Klaviertasten mit Mammutelfenbein überziehen lassen zu können, wäre es einfacher und angebrachter solches Geld ganz schnell da anzulegen wo es am direktesten für Hilfsbedürftige Kinder zur Verfügung steht.
40er
Aber dem ist nicht so. Ein Elefant ist als Kreatur nicht wertvoller als ein Hühnchen. Nur, es gibt halt zuwenige.
CW
Ein nie vergilbendes Elfenbein liefern die etwa 30 cm langen Eckzähne der Flusspferde.
Genau das meinte ich mit Knochen!Nebenbei: Eine gute alternative zu Elfenbein ist Rinderschienbein. Davon gibt es (leider) genug.
Es gibt aber andere Tiere mit Elfenbein - und davon gibts viele.
Für Sauerbraten - eine rheinische Spezialität - eignet sich zuerst 'mal das Pferd.
Was mir ja nicht so recht gelingen will ist kalter Hund....nun ja, vielleicht muß ich da einfach nur die richtige Rasse finden, mit so einem Westly Suppenhund schmeckt des ned so recht.
Viele Grüße
Styx
Ich habe etliche Klaviaturen mit Elfenbein in meiner Werkstatt gehabt und auch Reparaturen daran ausgeführt.Die Elfbeneinplättchen sind ja nicht direkt auf dem Holz der Taste verklebt, sondern dazwischen befindet sich ein Läppchen aus ganz feinem Leinen