Tapping beim Klavierspielen?

o.k.:super:


bist Du Dir bei dem Unterstrichenen wirklich sicher? Dinge zu machen, die alle machen, die sich kaum von schon Gehörtem/Erlebtem abheben (Zappa nehme ich hierbei explizit aus) - denen kann man eigentlich kaum besondere Qualität zusprechen (oder?)

Umgekehrt scheinen mir Kunstwerke mit einer hohen Originalität (Unverwechselbarkeit, vielleicht auch Schaffenstiefe, Ideenreichtum) nicht selten auch eine hohe Qualität zu besitzen... (?)
Dies ist kein ZWINGENDER Schluss. Es gibt zum Gegenbeweis nicht wenige Coverversionen, die ihre Vorlagen weit hinter sich ließen... hat doch kürzlich einer hier gepostet (Hyp?)
 
Danke... ich weiß, daß es Qualität in der Kunst gibt. Aber ich rätsele herum, was die Qualität bestimmt... Originalität, technische Kunstfertigkeit (Beherrschung des Instrumentariums), Ästhetik/Schönheit, Komplexität... bei fast allen Kriterien kommt man irgendwann ins Schleudern... (?)
 

Dreiklang, das glaubste ja selber nicht. Wenn ich Dich wirklich

öffentlich über einen längeren Zeitraum hinweg mit unsachbezogenen, hochgradig beleidigenden, unwahren, diskreditierenden usw. Behauptungen. [...]

traktieren würde, hätte mich Peter längst verwarnt, meine schönsten Formulierungen durch ****** ersetzt und mich zuguterletzt gesperrt.

Was hat ihn - Deiner Meinung nach - bloß davon abgehalten?
 
Man tut gut daran, Schuld erst mal bei sich zu suchen. Oft findet man dort schon ausreichend Überheblichkeit, Ignoranz, Unbildung, Anmaßung, Mißgunst, Unehrlichkeit. Entdecke ich immer wieder bei mir.

Nicht nur Du - jedenfalls klingt das schon ganz
doll erwachsen. Die nächste Inkarnation könnte
bereits die letzte sein.
 
  • Like
Reaktionen: LMG
Siehste mal, ich hatte noch nicht mal meine erste.
 
Siehste mal, ich hatte noch nicht mal meine erste.

Denkt dran, dass man bei Reinkarnationen - bei besonderen augenfälligen Vergehen - auch UNTERHALB der momentanen Stufe wiedergeboren werden könnte!

Z.B.: ( Ähnlichkeiten mit Threads wären rein zufällig: ) Michelangeli ( raubt ne Bank aus und zeiht Damen geldgierige Schlünder, @Destenay :-D..stimmts? ) => wird zu => LL !!

( Dreiklang wirds verzeihen - und erhoffen! ) :drink::drink::drink::lol::lol::lol:
 

(mein Weltbild ist eher mechanisch-biologisch (an Reinkarnation glaube ich persönlich nicht))
 

Zurück
Top Bottom