Takt üben

Muss ich daheim gleich mal ausprobieren, ob ich das singen könnte, Aber so tief wie das geht, ...mal sehen.
Guendola, in der ersten Version( die zweite konte ich noch nicht anhören) kamst du da mit dem Saxophon bis ganz runter (hab es nämlich teilweise nicht gehört)? Oder: Ist das mit dem Saxophon überhaupt möglich?
 
Muss ich daheim gleich mal ausprobieren, ob ich das singen könnte, Aber so tief wie das geht, ...mal sehen.
Guendola, in der ersten Version( die zweite konte ich noch nicht anhören) kamst du da mit dem Saxophon bis ganz runter (hab es nämlich teilweise nicht gehört)? Oder: Ist das mit dem Saxophon überhaupt möglich?

Keine Ahnung, das ist nur ein VST-Instrument im Computer, dort gibt es keine besonderen Grenzen.
 
Wohl kleiner Scherz

Ist ja auch kein Jazz...



Das mache ich schon länger;)

PS: 12ton Musik ist halt schwer zu singen, das "sch" wird natürlich erst bei der letzten Note gesungen.

GGRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,

Immerhin spiele ich ja auch Blues und Latindances mit meinen Schülern - so schlimm bin ich garnicht - aber ich mach das nur, wenn ich gerade "happy" bin

you know??
 
Vielleicht sollten wir tatsächlich mal einen Clavio-Klingeltonworkshop ins Leben rufen. Dann müssen natürlich noch bestimmte Vorgaben geklärt werden - Länge, Aufnahmequalität, Wiederhobarkeit, effektives Unterbrechungspotential von Gesprächen in Hörweite etc.
 
Warnung

Ich hab es geahnt, da sind Fehler! Hier die neuen Noten, MP3 folgt vielleicht noch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ah! schön, jetzt lässt es sich leichter singen. mal sehen, ob ich das morgen mal reinstell. (vorrausgesetzt der Server nimmt die Datei auch dann an, wenn er merkt, dass es ne Vokal- MP3 ist.;)

Ich höre schon die Puh- Rufe, aber dieses Werk muss gesungen werden!:D

PS: Ich bin auch für einen Klingelton-Thread
 

Zurück
Top Bottom