Suche Yamaha Silent Flügel

J
JenniferF
Dabei seit
3. März 2021
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
für meine sehr hellhörige Mietwohnung im Mehrfamilienhaus suche ich nach einem Silent Flügel von Yamaha. Ich spiele bereits seit meiner Kindheit Klavier, habe aber während meines Studiums eine Zwangspause eingelegt, da mir der Zugang zu einem guten Instrument und die Zeit gefehlt hat. Meine Eltern haben einen Yamaha C3, auf dem ich gelegentlich gern spiele, von daher bin ich mit dem Yamaha Spielgefühl sehr vertraut und zufrienden. Auch neben der Arbeit schaffe ich es leider nicht oft genug zum Üben zu meinen Eltern zu fahren, daher suche ich jetzt nach einem eigenen Instrument, und was mich auch langfristig begleiten soll, idealerweise später in eine Wohnung, wo mehr akustisches Spielen möglich ist. Das Silent System finde ich natürlich immer nützlich, wenn man z.B. abends mal ganz nervige Stellen üben möchte :D
Idealerweise wäre natürlich etwas in meiner Umgebung (Heidelberg/Frankfurt +150 km), aber wirklich kein Muss, gern fahre ich für mein zukünftiges Instrument auch ein paar Kilometer weiter.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Jennifer

P.S: Wenn ihr selbst nichts verkauft, aber was im Bekanntenkreis hört und mir einen Verkauf vermittelt, zahle ich natürlich eine faire Tippgeberprovision.
 
 

Top Bottom