Suche: Silvestrov...

fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.981
Reaktionen
10.428
... Vorname Valentin - und zwar die Klaviernoten zur "Bagatelle XIII". Kann mir einer von Euch helfen? Danke im Voraus.

(Klar, bei Clavio hab ich schon geguckt!)
 
Guck mal bei Sikorski nach. Die müssten Noten von dem bestimmt haben (oder auch nicht:D).
 
Danke Tornoado - aber leider hat Sikorski gar nix von S. Abgesehen, dass ich ja nicht irgendwas will, sondern die bagatelle 13 (Clavio hat 1-5)...
 
Guckst du hier, Fisherman. Googeln hilft manchmal. ;)

Liebe Grüße,
8f2d
 
Genau lesen hilft auch, 8f&2D :D.

Die Platte habe ich! Ich suche die NOTEN dazu (und zwar zur B. 13).

Dennoch lieben Dank!
 
Genau lesen hilft auch, 8f&2D :D.

Die Platte habe ich! Ich suche die NOTEN dazu (und zwar zur B. 13).

Dennoch lieben Dank!


Uuuuuuuups...

gemischt_a2f69b94ff4f456ca573f477a51e638f.gif
 
@ 8f&2d: :smile:
@elodia: danke, aber die haben auch (wie Clavio) nur die Bagatellen 1-5. Und die scheinen mir zu schwer...:(
 
Sachdienliche Hinweise

Die Rechte an Silvestrovs Werken hat sich M.P.Belaieff gesichert.
Belaieff-Noten werden neuerdings über Schott/Mainz ausgeliefert.
Der Band 3 der Klavierwerke Silvestrovs enthält Kompositionen
aus den Jahren 1996 bis 2003, darunter drei Stücke aus dem Jahr 2001.
Die Stücke heißen Bagatellen(!) - Hymne 2001 - Melodie.
Der Band hat die Bestellnummer BEL 681-30 und kostet eine Stange Geld:
37,50 Euro.

Aber ich weiß nicht, ob sich unter den Stücken die
von Dir gesuchte Bagetelle befindet.
Viel Glück bei der Recherche!
 
Danke, Senor! das klingt gut. Vor allem der Plural von Bagatellen. Wenn das tatsächlich alle wären, wäre der Preis geschenkt.
 
Aufpassen! - In der Liste seiner Werke stehen die Bagatellen unter 2005, k. A. ob es das Veröffentlichungsdatum ist oder sie erst dann komponiert wurden. Auf jeden Fall würde ich bei dem Verlag nachfragen.

LG Anna
 

Zurück
Top Bottom