Silvestrov: Lieder ohne Worte

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Bei meinem gestrigen Benefizkonzert habe ich zusammen mit meiner Geigerin aus Stuttgart unter anderem drei Lieder ohne Worte von Valentin Silvestrov aufgeführt. Viel Spaß beim entdecken!

 
Interessante Wortwahl 😂😂😂😂😂
„Deine“ Geigerin ist jedenfalls Konzertmeisterin im gleichen Orchester, in dem mein Mann auch Stimmführer ist. Dachte gleich, dass mir die Haare bekannt vorkommen.
LG,
NaMu
 
Interessante Wortwahl 😂😂😂😂😂
„Deine“ Geigerin ist jedenfalls Konzertmeisterin im gleichen Orchester, in dem mein Mann auch Stimmführer ist. Dachte gleich, dass mir die Haare bekannt vorkommen.
LG,
NaMu

:005::005::005:

Sie kommt ursprünglich aus unserem Nachbarort, wir sind seit vielen Jahren befreundet, spielen immer wieder zusammen und planen einiges für die nächsten beiden Jahre!
 

Zurück
Top Bottom