suche noten zum "Tom und Jerry" Intro

C

Chriss_k

Dabei seit
14. Juli 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
suche noten zum "Tom und Jerry" Intro

könnt mir das wer Mailen oder uploaden??

währe sehr nett :)
 
da kann ich leider nicht aushelfen, aber ich werd mich in meinem bekanntenkreis umhören...
 
wundert mich das da noch niemand drauf gekommen ist *g*
is doch wirklich schick und aufm Klavier
 
danke schon mal dafür ;)
 
Könnte es auch sein, dass Du das Intro von "Vielen Dank für die Blumen" meinst?
 
er meint sicher den entertainer ;>
 
Na, dann bin ich beruhigt.
 
Na, was meint er denn nun??
:confused:
 
Chris K, Du hast eine PN !

Elio
 
Seid ihr sicher, dass er den Entertainer meint? Ich suche nämlich auch nach den Noten zu Tom und Jerry und glaube, dass es irgendwie mit "Vielen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens zusammenhängt ...;) Und das Klavierstück hat was jazziges, ähnlich wie root beer rag. Weiß jemand, wo's die Noten gibt?
 

Udo Jürgens? Der Udo Jürgens?

Hallo zusammen,
ich weiß das die Sache mit dem Notentauschen ein bisschen Zwiespältig gesehen wird...
Aber gerade Udo Jürgens hat sich bei mir sowas von Unbelibt gemacht...
Der Grund ist bei Golem zu lesen:
Musikindustrie und Udo Jürgens setzen Kanzlerin unter Druck
Was ich damit sagen will, falls dieses Stück 'Vielen Dank....' hier irgendwo kursiert, ich wäre unter Umständen bereit die Qualität des Abzuges zu Überprüfen :D

Qwartz
[der sich gerade wieder ein Songbook bestellt hat...]
 
Man kann sie ja verstehen dass sie diese Rechte einfordern. Aber auf der anderen Seite...bei den Preisen ist es kein wunder wenn Raubkopien gemacht werden. Wie will ein armer Musiker überleben wenn er so viel zahlen muss, wo dann eh noch Abgaben an die GEMA (bei Auftritten) abzugeben sind.

Naja, ich kauf mir meine Noten (falls nötig, da wir ja wie schon oft erwähnt Schränke voll davon haben, wobei es nur Klassisches ist, da dann aber wirklich alles, von OpernPartituren für Orchester bis zu kleinen Klavierbüchern) selber, da ich nicht wollen würde dass, wenn ich etwas komponiere dieses Stück einfach rumgegeben wird. Und das bisschen Geld kann ich gerade noch irgendwo herbringen.


oli
 
Bei Tom und Jerry wird das Intro von vielen dank für die Blumen (Udo Jürgens) verwendet.
Noten hab ich noch keine gesehn, aber es is ganz leicht (C-Dur)
 
Hat denn nun jemand die Noten für das Intro von Vielen Dank für die Blumen von Udo Jürgens?
Lg
 

Zurück
Top Bottom