suche noten zum "Tom und Jerry" Intro

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Chriss_k, 21. Juli 2006.

  1. Chriss_k
    Offline

    Chriss_k

    Beiträge:
    88
    suche noten zum "Tom und Jerry" Intro

    könnt mir das wer Mailen oder uploaden??

    währe sehr nett :)
     
  2. Forminx
    Offline

    Forminx

    Beiträge:
    53
    da kann ich leider nicht aushelfen, aber ich werd mich in meinem bekanntenkreis umhören...
     
  3. Chriss_k
    Offline

    Chriss_k

    Beiträge:
    88
    wundert mich das da noch niemand drauf gekommen ist *g*
    is doch wirklich schick und aufm Klavier
     
  4. Lini
    Offline

    Lini

    Beiträge:
    39
  5. Chriss_k
    Offline

    Chriss_k

    Beiträge:
    88
    danke schon mal dafür ;)
     
  6. pianomobile
    Offline

    pianomobile

    Beiträge:
    773
    Könnte es auch sein, dass Du das Intro von "Vielen Dank für die Blumen" meinst?
     
  7. Windir
    Offline

    Windir

    Beiträge:
    284
    er meint sicher den entertainer ;>
     
  8. pianomobile
    Offline

    pianomobile

    Beiträge:
    773
    Na, dann bin ich beruhigt.
     
  9. Lilien
    Offline

    Lilien

    Beiträge:
    45
    Na, was meint er denn nun??
    :confused:
     
  10. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Chris K, Du hast eine PN !

    Elio
     
  11. Leichenbraut
    Offline

    Leichenbraut

    Beiträge:
    38
    Seid ihr sicher, dass er den Entertainer meint? Ich suche nämlich auch nach den Noten zu Tom und Jerry und glaube, dass es irgendwie mit "Vielen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens zusammenhängt ...;) Und das Klavierstück hat was jazziges, ähnlich wie root beer rag. Weiß jemand, wo's die Noten gibt?
     
  12. Qwartz
    Offline

    Qwartz

    Beiträge:
    10
    Udo Jürgens? Der Udo Jürgens?

    Hallo zusammen,
    ich weiß das die Sache mit dem Notentauschen ein bisschen Zwiespältig gesehen wird...
    Aber gerade Udo Jürgens hat sich bei mir sowas von Unbelibt gemacht...
    Der Grund ist bei Golem zu lesen:
    Musikindustrie und Udo Jürgens setzen Kanzlerin unter Druck
    Was ich damit sagen will, falls dieses Stück 'Vielen Dank....' hier irgendwo kursiert, ich wäre unter Umständen bereit die Qualität des Abzuges zu Überprüfen :D

    Qwartz
    [der sich gerade wieder ein Songbook bestellt hat...]
     
  13. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Man kann sie ja verstehen dass sie diese Rechte einfordern. Aber auf der anderen Seite...bei den Preisen ist es kein wunder wenn Raubkopien gemacht werden. Wie will ein armer Musiker überleben wenn er so viel zahlen muss, wo dann eh noch Abgaben an die GEMA (bei Auftritten) abzugeben sind.

    Naja, ich kauf mir meine Noten (falls nötig, da wir ja wie schon oft erwähnt Schränke voll davon haben, wobei es nur Klassisches ist, da dann aber wirklich alles, von OpernPartituren für Orchester bis zu kleinen Klavierbüchern) selber, da ich nicht wollen würde dass, wenn ich etwas komponiere dieses Stück einfach rumgegeben wird. Und das bisschen Geld kann ich gerade noch irgendwo herbringen.


    oli
     
  14. Odi
    Offline

    Odi

    Beiträge:
    74
    Bei Tom und Jerry wird das Intro von vielen dank für die Blumen (Udo Jürgens) verwendet.
    Noten hab ich noch keine gesehn, aber es is ganz leicht (C-Dur)
     
  15. LinkwitzRiley
    Offline

    LinkwitzRiley

    Beiträge:
    3
    Hat denn nun jemand die Noten für das Intro von Vielen Dank für die Blumen von Udo Jürgens?
    Lg
     
  16. Styx
    Online

    Styx Guest

    Ich hoffe ich kann Dir mit diesem Verweis weiterhelfen:

    Suchergebnisse - Seite 1

    Viele Grüße

    Styx