Suche nach Name


S
SlazZe
Dabei seit
11. Jan. 2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

ich war letzden Sonntag nach einem selbstgespielten Gottesdienst auf einer Feier. Da haben wir im laufe ein schönes Stück bei einem Film gehört. Dieses Lied hat mich sehr inspiriert und ich würde gern den Namen wissen ^.^
Könntet ihr mir ihn vielleicht verraten? ;)
Hier ist die Aufnahme:
http://my-rs.de/Videos/feier.MOV

dankeschön, MfG René (der sich jetzt erstmal im Vorstellungsthread vorstellt :D)
 
DonBos
DonBos
Dabei seit
9. Sep. 2007
Beiträge
2.260
Reaktionen
1.046
Hallo René und herzlich willkommen hier im Forum.

Nachdem du nicht der erste bist, der nach diesem Stück fragt, war das nicht schwer herauszufinden, was das denn ist.

http://www.youtube.com/watch?v=qBZPa-kLLCE

Das Stück heißt "Comptine d'un autre Été" und stammt aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie". Komponiert wurde das Ding von Yann Tiersen.

(Ein P.S. für die erfahrenen Forumsmitglieder hier: Bald kann man, wenn jemand nach einem Lied fragt den Titel angeben, ohne überhaupt reingehört zu haben, nach was gefragt wird... immer und immer wieder das selbe:D. Erstaunlich, wie enorm beliebt das Stück zu sein scheint.)
 
S
SlazZe
Dabei seit
11. Jan. 2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Herzlichen Dank. Ich wusste ja nicht, dass es so beliebt ist ;)
 
 

Top Bottom