Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9 Monate Jazz im Schulunterricht behandelt??? Wo gibt's denn so was?
Oder sollte ich lieber fragen: "Wo gab's denn einst so was?"?
Denn heutzutage wäre das gar nicht mehr möglich, die engen Lehrplanvorgaben lassen das nicht zu.
Ansonsten coole Story, Häretiker. Bestätigt das, was ich schon lange denke: Dass Musikgeschmack zu einem erheblich größeren Teil eine BILDUNGSangelegenheit ist als viele es sich vorstellen können.
Und warum sagt Ihr das, Thinman und Vögelein?
Doch weil Ihr wollt, dass die Diskussion über musikalische Qualität beendet wird, weil Ihr eine solche für nicht sinnvoll haltet, oder?
Sonst könntet Ihr Euch das doch auch sparen...
Duke muss Verdifan gewesen sein:Ich persönlich halte es eher mit:
"There are two kinds of music. Good music, and the other kind."
- Duke Ellington
Guiseppe Verdi schrieb:für mich gibt es nur gute und schlechte Musik
Der Spruch "es gibt nur gute und schlechte Musik" ist in einem Interview mit L. Bernstein auf die Frage: "was halten Sie von E und U Musik" gefallen.
Man sagt mir nach (vor allem die Hand voll Frauen, die mich besser kennen), ich könnte mich sehr gut fallen lassen und wäre sehr sensibel.Vielleicht ist die Fähigkeit sich "einzulassen" auch eine Persönlichkeitsfrage? Der Sensibilität? Oder eine Frage der Sozialisation? Des hermeneutischen Bildungshintergrunds? Oder alles zusammen?
darf ich dies bitte selbst entscheiden! Alles, was ich wollte: Meine Meinung zum Thema beitragen. Natürlich könnte man sich dies sparen. Welch Ruhe dann hier einkehren könnte. Traumhaft!....
Sonst könntet Ihr Euch das doch auch sparen...
Aber Klassik beim Auto fahren ist für mich genau das Richtige. Denn dann bekomme ich erst die Ruhe und Gelassenheit, die es in Berlin bedarf, um ungenervt anzukommen. Ich höre sie auch gerne einfach nur im Hintergrund oder zur Unterhaltung.
Opernpotpourris [...] man kann das Gruseln kriegen.
live oder als Konserve?.... Postillon von Lonjumeau ...Das erstgenannte Stück habe ich übrigens bis heute noch nirgendwo hören können ...
live oder als Konserve?
Denn u.a. Herr Schock hatte es in seinem Repertoir. ("Freunde, vernehmet die Geschichte...")
Das erstgenannte Stück habe ich übrigens bis heute noch nirgendwo hören können ...
grossartig!Ergänzung: JEGLICHE Art von "Geschmack" ist eine (Aus-)Bildungssache!