Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch das die Tatsache, dass 98% der Solopianisten ...in den "großen Sälen dieser Welt" auf Steinway Konzertflügeln spielen für sich spricht.
Die Steinway-Flügel gehören sicherlich zu den besten, haben aber eigentlich das schlechteste Preis-/Leistungsverhältniss.
Klar!
Mindestens genauso, wie die Tatsache, dass auf vermutlich 98% aller PCs Windows läuft für Microsoft spricht. :rolleyes:
.
Ich lach mich krumm...
würde also nur eine neue Lackierung helfen. Die hat Steinway übrigens für lau angeboten.
Keine Ahnung, ich habs schon seit fast 5 Jahren. Hab mich entsonnen und meine Kiste durchstöbert."Wenn Microsoft Musikinstrumente bauen würde...", ist ein lustiger Text, Klaviermacher. Wer hat ihn geschrieben?
Falls du's weißt: Ist http://www.oldhippie.de/old_hippie_microsoft.htm die originale Quelle, oder hat der Old Hippie das woanders abgeschrieben?
Ich denke auch das die Tatsache, dass 98% der Solopianisten (Stand 2000/2001) in den "großen Sälen dieser Welt" auf Steinway Konzertflügeln spielen für sich spricht. Subjektive Meinung hin oder her.
"Hast Du noch die Stimmnagelkonstruktion (mein Bild) auf Deiner Seite?"
Das Bild findet man im PDF "Praxis des Klavierstimmens" auf S. 9 (unter "Fachwissen, Lexikon").
"Stimmnagelkonstruktion" kann man das ja eigentlich kaum nennen. Weißt du übrigens inzwischen, wer's gebaut hat?
Ich weiß, daß in der Klavierbauer-Schule in Ludwigsburg mal etwas ähnliches stand (oder noch steht?), das dort Lehrlinge gebaut hatten, es funktionierte aber auch nicht so recht.