Steingraeber Klavier

F
fineb
Dabei seit
17. Okt. 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle Experten!
Ich habe das Problem, das ich gerne den ungefähren Wert unseres Steingraeber Klavieres erfahren möchte, da ich es evtl. verkaufen will.
Es ist ca. 20 Jahre alt, mahagoni hochglanzpoliert mit goldenen Verzierungen an der Front und geschwungenen Füssen. Ich könnte auch Fotos mailen... Kennt sich jemand im Forum damit aus?? Liebe Grüsse fineb
 
S
Sunny
Dabei seit
12. Jan. 2007
Beiträge
319
Reaktionen
0
Schau doch mal ins Piano rein, da steht meist eine Seriennummer.
Fotos sind sicher nicht schlecht, zumal es sich bei Deinem Piano um ein sehr extravagantes zu handeln scheint!

Allgemein ist es natürlich sehr schwer ein Instrument über das Internet zu beurteilen. Wenn Du wirklich einen brauchbaren Wert haben möchtest, dann würde ich zu einer Beurteilung von einem Fachmann vor Ort raten!
 
C
chief
Guest
Ich kaufe das sofort Mahagonni, ich werd noch verrückt.
Willste mehr als 10.000,- Euro dafür, dann wärs echt ein Schnäppchen.
Hat das auch Elfenbein Tastatur? Dann lege ich noch was drauf.

Gruß Chief
 
 

Top Bottom