- Reaktionen
- 27.177
Wir hatten sehr oft Besuch - und ich kann dir versichern, dass unsere Küche als Aufenthaltsort äußerst beliebt war.Und kann dann auch gleich beim Spülen und Abtrocknen helfen - sehr gastlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten sehr oft Besuch - und ich kann dir versichern, dass unsere Küche als Aufenthaltsort äußerst beliebt war.Und kann dann auch gleich beim Spülen und Abtrocknen helfen - sehr gastlich![]()
Klar, wenn man was mietet, muss man mit dem auskommen, was da ist. Aber schau dir doch mal den Krempel an, der noch heute üblicherweise von den Bauträgern in die Landschaft gesetzt wird. Das ist zu 95% einfach nur gruselig. Sowohl von außen als auch von innen. Kleine Küche und überdimensioniertes Wohnzimmer, damit der Spießbürger was zum Repräsentieren hat. Fragt sich nur, was er da eigentlich repräsentiert. Und wem...Ist bei den meisten Leuten nicht in der Form vorhanden, deshalb wird ein Wohnzimmer nun mal benötigt.
Dann einfach nur einen Rauchersalon (zum Essen, Musik machen, Schlafen,Medien)+Bad/Klo+Küche mietenIch sag mal so, man braucht ein Esszimmer (in der Küche zu essen ist ungemütlich), einen Rauchersalon, ein Musikzimmer und einen Medienraum.
Natürlich nebst Bad, Gästekloo, Küche, Schlafgemach und falls Kinder vorhanden sind, eben noch entsprechende Kinderzimmer.
Bedauerlicherweise ist dies aber bei der heutigen Wohnraumsituation nicht mehr so einfach zu realisieren.
Und wo ist der Bierkeller?ch sag mal so, man braucht ein Esszimmer (in der Küche zu essen ist ungemütlich), einen Rauchersalon, ein Musikzimmer und einen Medienraum.
Natürlich nebst Bad, Gästekloo, Küche, Schlafgemach und falls Kinder vorhanden sind, eben noch entsprechende Kinderzimmer.
Bedauerlicherweise ist dies aber bei der heutigen Wohnraumsituation nicht mehr so einfach zu realisieren.
Ich finde mein sehr großes WZ geil - wir LEBEN dort wirklich. Und meine kleine Spießerküche hasse ich. War leider nicht zu ändern...Kleine Küche und überdimensioniertes Wohnzimmer, damit der Spießbürger was zum Repräsentieren hat. Fragt sich nur, was er da eigentlich repräsentiert.

Die ist dann im Keller, inklusive Küchenpersonal und Speisenaufzug.Dafür gibts dann die „echte Küche“ - nach Gastro-Kriterien ausgestattet.

Die Küche ist der Hausherrin ihr Bereich, da haben die Herren nichts drinnen verloren.Wir hatten sehr oft Besuch - und ich kann dir versichern, dass unsere Küche als Aufenthaltsort äußerst beliebt war.

Na dann hoff ich dochmal, das des Geld auch noch fürs nötige Personal langt, sonst macht des ganze keine so rechte Freude wenn man den Großhaushalt auch noch selbst bewältigen muß.Ich habe mir damals von dem nie ausgegebenen und gesparten Bier- und Zigarettengeld einfach ein Haus gebaut.
Das stinkt dann auch nicht
Ich will zwar keine kleine Küche, aber doch eine, bei der kein Platz verschwendet wird - und sie soll (ausschließlich) der Ort für die Speisenzubereitung sein. Eine Trennung zum Wohnzimmer (bzw. zu allen anderen Räumen) ist sinnvoll, damit man in der Küche auch einmal etwas anbraten kann, ohne dass es in der restlichen Wohnung stark riecht bzw. der Nebel steht.Kleine Küche und überdimensioniertes Wohnzimmer
Da muss man schon schwerster Alkoholiker und Kettenraucher sein, um auf so eine Summe zu kommen.Ich habe mir damals von dem nie ausgegebenen und gesparten Bier- und Zigarettengeld einfach ein Haus gebaut.
Dazu gibt es entsprechende Abzugshauben. Gleichzeitig leistungsfähig und leise kostet zwar ordentlich Geld, schließt sich aber nicht aus. Ich finde es immer reichlich skurril, wenn Häuser eine kleine Küche - am besten noch in Ikea-Qualität - haben und dafür der 100 k€ Cayenne vor dem Haus parkt.Eine Trennung zum Wohnzimmer (bzw. zu allen anderen Räumen) ist sinnvoll, damit man in der Küche auch einmal etwas anbraten kann, ohne dass es in der restlichen Wohnung stark riecht bzw. der Nebel steht.
Danke, meine Worte brauchst du nicht umdrehen bzw. falsch ergänzen.eine kleine Küche - am besten noch in Ikea-Qualität - haben und dafür der 100 k€ Cayenne vor dem Haus parkt.
Hab ich auch nicht. Ich schrieb ganz allgemein von "Häusern", nicht von deiner Wohnsituation, die ich gar nicht kenne.meine Worte brauchst du nicht umdrehen
Da muss man schon schwerster Alkoholiker und Kettenraucher sein, um auf so eine Summe zu kommen.

Eine Flasche Whisky reicht schon:Frag mich heut noch, wie der eine Fußballer es geschafft hat, ne Million zu versaufen - der muß doch jeden Tag mindestens 10 Flascherl Schampus geleert haben?![]()
Ich kenne einen Unternehmer mit Frau und Kindern, der in einer üppigen Villa wohnt. Beide Ehepartner haben eigentlich keinen Bock auf Kochen und können es auch nur relativ rudimentär. Die gehen sehr oft essen. Passend dazu haben die auch keine dolle Küche. Vollkommen schlüssiges Modell.Dazu gibt es entsprechende Abzugshauben. Gleichzeitig leistungsfähig und leise kostet zwar ordentlich Geld, schließt sich aber nicht aus. Ich finde es immer reichlich skurril, wenn Häuser eine kleine Küche - am besten noch in Ikea-Qualität - haben und dafür der 100 k€ Cayenne vor dem Haus parkt.
Aber muss ja jeder selbst wissen.
Also das kann ich auch nicht verstehen. Für eine angemessene Garage sollte das Geld doch noch reichen.der 100 k€ Cayenne vor dem Haus parkt
Bei der Oma schon.Die ist dann im Keller, inklusive Küchenpersonal und Speisenaufzug.![]()