Späteinsteiger sucht...


Marlene
Marlene
Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
15.016
Reaktionen
12.714
bluesman
bluesman
Dabei seit
11. März 2018
Beiträge
242
Reaktionen
187
Ich kann dir leider mit dem Verweis auf Sibelius nicht folgen...:konfus:
 
Marlene
Marlene
Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
15.016
Reaktionen
12.714
Sibelius war zwar ein recht guter Pianist, aber er mochte das Instrument nicht. Seine Aussage: "Das Klavier singt nicht!". Wäre er nicht in Geldnöten gewesen, dann hätte er nicht für Klavier komponiert. Wir dürfen uns darüber freuen, dass er es doch gemacht hat - er hat wunderschöne Klavierminiaturen komponiert.
 
S
Spätberufener
Dabei seit
24. Jan. 2019
Beiträge
13
Reaktionen
6
Hat vielleicht noch zufällig jemand einen Tipp für einen besonders guten Laden in München, der eine Auswahl an gebrauchten, deutschen Klavieren hat ?
Oder Alternativ gebrauchte U1 und U3.
 
 

Top Bottom