Sortierte Liste Klavierlehrer

  • Ersteller des Themas Kettwiesel
  • Erstellungsdatum

Kettwiesel

Kettwiesel

Dabei seit
6. Dez. 2020
Beiträge
47
Reaktionen
43
Hallo Clavio-Gemeinde und besonders die Klavierlehrer :-)

Das Forum wird ja auch dazu benutzt Lehrer zu suchen (auch von mir). Und wir haben viele Lehrer die sich beteiligen. Wenn man konkret eine Suche startet setzt man ein Post auf "Suche im Raum XYZ ...".
Wäre es vielleicht von Interesse eine Liste der hier vertretenen Lehrer aufzubauen (z. B. nach Postleitzahlen geordnet) in die sich jeder interessierte Lehrer eintragen kann? Dabei sollte das - meiner Vorstellung nach - keine Werbeeintragung mit viel Text sein sondern einfach nur eine Liste sein mit:
PLZ XYZ, Nickname (und vielleicht echter Name)
Alle weiteren Infos kann man dann über den direkten Kontakt erfragen.

Wenn ich jetzt einen Lehrer suche dann kann ich nach der PLZ suchen und mir sogar Posts des Lehrers anschauen um eventuell einen ersten Eindruck zu bekommen.

Falls es so etwas (oder ähnliches) hier im Forum schon gibt bin ich für die Info sehr dankbar.

Viele Grüße,

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Danke für die Links Susa, aber ich dachte mehr an eine Liste der hier bei Clavio vertretenen Klavierlehrer. Über das Internet findet man natürlich viele Möglichkeiten.
Mein Gedanke geht dahin, dass man hier schon viele Eindrücke und Methoden der hier vertretenen Lehrer bekommen kann, man weiß aber nicht ob sie in der Nähe sitzen. Man kann ja bei einigen über ihre Signatur auf ihre Websites springen und sehen wo sie wohnen aber in den meisten Fällen wird das eben nicht im näheren Radius sein.

Viele Grüße,

Mathias
 
@Kettwiesel da ist dann auch immer die Frage, ob die KLs noch Schüler aufnehmen. Und, ob sie hier nicht anonym bleiben wollen.
 
@Kettwiesel da ist dann auch immer die Frage, ob die KLs noch Schüler aufnehmen. Und, ob sie hier nicht anonym bleiben wollen.
Klar, eine solche Eintragung soll ja jeder selbst vornehmen (und auch wieder löschen können) und ist natürlich völlig freiwillig.
Ich habe jetzt auch keine Ahnung wie man so etwas im Forum umsetzen könnte. Ob sowas im Wiki geht oder ob man eine Excel-Liste einhängen kann.
Es ist ja erstmal nur eine Idee ...
 

Zurück
Top Bottom