Sokolov Konzert Berlin

L

Lustknabe

Guest
Heyo forumsgemeinde,

Ich habe gehört das letzte Woche sokolov in berlin war und 6 Zugaben gespielt hat. Die letzte Zugabe war wohl ein debussy, aber ich weiß leider nicht welches Stück. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung um welches Stück es sich in seinem Repertoire evt. handelt? Ich war selber nicht dort.

Lg lustknabe
 
Wenn er dieselben Zugaben wie in München gespielt hat (davon gehe ich aus, weil er sein Programm normalerweise nicht während einer Konzerttournee ändert), hat er 5 Mazurken von Chopin und zum Schluss das Regentropfen-Prelude gespielt. Debussy kann ich mir bei ihm kaum vorstellen.

LG, Mick
 
Dann muss ich was missverstanden haben. Chopin mazurken und das Regentropfen Präludium wurde auch hier als Zugabe gespielt. Dann wird es wohl identisch sein. Danke Mick

Lg
 
Einige Clavios sind ja heute bei seinem Konzert in Köln. Sie werden sicher berichten, welche Zugaben er heute gegeben hat. Dass man sich aber selbst bei Sokolov auf Nichts mehr verlassen kann:konfus:;-).
 

Zurück
Top Bottom