Sokolov Konzert Berlin

L

Lustknabe

Guest
Heyo forumsgemeinde,

Ich habe gehört das letzte Woche sokolov in berlin war und 6 Zugaben gespielt hat. Die letzte Zugabe war wohl ein debussy, aber ich weiß leider nicht welches Stück. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung um welches Stück es sich in seinem Repertoire evt. handelt? Ich war selber nicht dort.

Lg lustknabe
 
mick

mick

Dabei seit
17. Juni 2013
Beiträge
11.720
Reaktionen
20.044
Wenn er dieselben Zugaben wie in München gespielt hat (davon gehe ich aus, weil er sein Programm normalerweise nicht während einer Konzerttournee ändert), hat er 5 Mazurken von Chopin und zum Schluss das Regentropfen-Prelude gespielt. Debussy kann ich mir bei ihm kaum vorstellen.

LG, Mick
 
L

Lustknabe

Guest
Dann muss ich was missverstanden haben. Chopin mazurken und das Regentropfen Präludium wurde auch hier als Zugabe gespielt. Dann wird es wohl identisch sein. Danke Mick

Lg
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.577
Reaktionen
11.069
Einige Clavios sind ja heute bei seinem Konzert in Köln. Sie werden sicher berichten, welche Zugaben er heute gegeben hat. Dass man sich aber selbst bei Sokolov auf Nichts mehr verlassen kann:konfus:;-).
 
 

Top Bottom