So weiter und so fort

Literatur, Malerei, Ballett. Zuerst muss festgestellt werden, was diese Reihe fortsetzt, und das ist dann das "so weiter und so fort", das man diskutieren muss. Also, wie gehts weiter ? Literatur, Malerei, Ballett, (...) ?
Gut, also vielleicht könnte ich da aushelfen. :-)
Wenn einem nichts mehr einfällt, dann plagiiert (zu neudeutsch: guttenbergt) man einfach :idee:

Da wir die Neue Musik schon hatten, könnte ja jetzt jemand einen Faden über den Barock starten. Das Startpost will aber gut gestaltet sein. Am besten, man macht eine Umfrage dazu: Mögt ihr Bar-Röcke?
Antwortmöglichkeiten: ja, nein, kniekurz (Mehrfachauswahl möglich).

Wenn sich die Antwortbereitschaft nach ungefähr 3,76 Posts erschöpft hat, startet man, subsequent zu "Ballett", einen Faden "Ballade", welcher folgerichtig alle Phänomene (Erscheinungsformen) der Ballade in der Welt abdeckt, von Literatur über U- und Klavier-Musik bis hin zu Automobil-Branche und Botanik (siehe Wikipedia Ballade->Begriffsklärung).

usw. pppetc. usf.

Kräftig viel Spaß dabei wünscht:
Dreiklang alias Chris

p.s. könnte sein, daß ich für die Antwort im Hören-Faden noch etwas länger brauche. Aber sie kommt.
p.p.s. könnte sein, daß ich, wenn ich dazu komme, im Neue Musik Faden noch fachliche Dinge beisteuere. Demnächst, oder in ein paar Wochen, je nachdem.
 

Zurück
Top Bottom