Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feuchtwanger steht grad höher im Kurs :D
zwei davon habe ich aus Neugier durchgespielt - mir kommt das zwar schnelle, aber überschaubare Laufwerk vornehmlich der rechten Hand darin nicht schwieriger vor als etwa Chopins Prelude in b-MollFür Anfänger (und auch für Profis) sind die Transkriptionen meistens zu schwer.
zwei davon habe ich aus Neugier durchgespielt - mir kommt das zwar schnelle, aber überschaubare Laufwerk vornehmlich der rechten Hand darin nicht schwieriger vor als etwa Chopins Prelude in b-Moll
nein.Ich nehmen an 2 Exercises
Hi,
es gibt auch noch einen Sammelband "Jazz Exercises, Minuets, Etudes & Pieces for Piano".
Den hab' ich und dann hat man gleich alle Übungs-Stücke von Peterson.
Musikalisch gesehen gebe ich auch Shigeru Recht. Es ist fast Hanon-artig.
Ausserdem, ist das was Oscar Peterson spielt wirklich Jazz?
Für mich nicht so richtig. Es ist für mich irgendwie mehr ein sehr sehr virtuoser Pianist, der so tut als ob er Jazz spielt.
Kann mich aber auch täuschen.
Gruß
Und ich glaube, ihr habt nun wirklich keine ahnung.
also stellt seine musik nicht in frage, das wär sonst eher peinlich.
und, sind die exercices von peterson gemeint, die hanonartig sein sollen?
da irrst du dich gewaltig -- allerdings vermag ich zwischen Interesse und unkritischer Beweihräucherung/Bewunderung zu unterscheidenich denk nicht, dass dich jazz interessiert,
Hi,
Musikalisch gesehen gebe ich auch Shigeru Recht. Es ist fast Hanon-artig.
Für mich nicht so richtig. Es ist für mich irgendwie mehr ein sehr sehr virtuoser Pianist, der so tut als ob er Jazz spielt.
Kann mich aber auch täuschen.