Sex oder Klavier ?

Sex oder Klavier ?

  • Sex

    Stimmen: 14 42,4%
  • Klavier üben

    Stimmen: 19 57,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ui, das sieht nach lang werdenden Thread aus...
In 20 Minuten schaff ich ne Quickie Klavierstimmung^^
:D

LG
Michael
 
Kommt auf den Testosteronspiegel an.
 
Endlich! Da ist sie, die ultimative Umfrage! Darauf haben wir doch schon ewig lange gewartet, dass sich 'mal jemand einen Ruck gibt und das schärfste aller Themen endlich aufgreift. Ich habe mich nach zwei Jahren Forumszugehörigkeit schon oft gefragt, warum man nicht schon viel früher diese superrelevante Frage gestellt hat. Ewig diese Laberei über Fingersätze, fortissimo und Flügel!

Ein Mann kann das schönste Leben haben ohne Sex. Ein Mann kann aber auch das schönste Leben haben ohne Klavier.

Ich hab' beide Phasen erlebt und folgenlos überwunden.

CW
 
Der Sexualtrieb macht in der Beziehung zwischen Männern und Frauen so einiges kaputt. Nicht nur emotional in Beziehungen. Auch im Berufsleben, unter Freunden, im gesamten sozialen leben. Stellt euch vor, wie viel friedlicher wir alle miteinander umgehen könnten, sofern es keinen Sexualtrieb gäbe. Ich meine damit auch, dass sehr viele zwischenmenschliche Spannungen, die auf den ersten und zweiten Blick nichts sexuelles haben, eine sexuelle Grundlage als Ursprung haben.

Sex ist ein Werk des Teufels! Dennoch danke ich ihm für seine Arbeit! :-)

P.s.: die Umfrage kann ich nicht "aus der offenen Hose" beantworten. Da müsste ich wirklich drüber nachdenken.
 

Ja, die Verbindung ist einleuchtend: piano und forte. Man kann Klavierspielen auch beim Sex lernen. Und umgekehrt!!! Erst recht umgekehrt!
 
Ja, die Verbindung ist einleuchtend: piano und forte. Man kann Klavierspielen auch beim Sex lernen. Und umgekehrt!!! Erst recht umgekehrt!

Zunächst müsste geklärt sein, was Sex wirklich ist. Bezieht sich das Wort Sex nur auf den "eigentlichen Akt"? Oder liegt vielleicht schon in einem kleinen Flirt im Supermarkt eine Mini Portion Sex? Oder können eventuell beim spielen eines Klavierstückes so viele glückshormone freigesetzt werden, dass es einem Sexualakt gleicht?
 
ad 1: ja. Ad 2: ja.

Aber hättest Du mal besser so viel über Klavierhämmer philosophiert ;-)
 
ut, ich bin wirklich nur handliche 1,55 m hoch und passe zu meinem 1 Meter Klavierchen ... Aber IM Klavier wirds schwer ... Mein Mann hat dort nämlich echt keinen Platz nimmer - auch, wenn ich den Bauch einziehe !
Babe, es gibt Flügel. Bis 308 cm. Da passen noch mehr rein, wie Marlene bereits festgestellt hatte...
 

Zurück
Top Bottom