Schwarzer Schellack - bläulich?

  • Ersteller des Themas Der Pianist
  • Erstellungsdatum

@besi , kennst Du "Rex Permanent Marker" ? Damit kannst Du selbst während der Schellackpolitur verblassende Stellen nachträglich retuschieren - sollte allerdings weiterhin mit Schellack überpoliert werden.

LG
Henry
Nein kenne ich nicht nur Edding wasserfest. Die hätte ich auch im Büro. Muss das Rex Premanent Marker sein oder reicht einfach ein wasserfester Edding? Das würde mein Problem mit den verflixten Kanten beheben. Dort habe ich die meinsten Schwierigkeiten. Cool wenn das geht.
 
Nein kenne ich nicht nur Edding wasserfest. Die hätte ich auch im Büro. Muss das Rex Premanent Marker sein oder reicht einfach ein wasserfester Edding? Das würde mein Problem mit den verflixten Kanten beheben. Dort habe ich die meinsten Schwierigkeiten. Cool wenn das geht.

Ich weiß nicht ob "Edding wasserfest" nicht spirituslöslich ist - probier es einfach mal aus...wenn der nach dem polieren immer noch drauf ist, geht es.

LG
Henry
 
Hab nun 3 Marken getestet. Alle sind mit Spiritus ablösbar. Den Rex Permanent Maker bekomme ich nicht auch nicht online. Ist ein Produkt von Aldi gewesen und wird nur einmal im Jahr verkauft. Wo bekommst du die Stifte her??
 
Hab nun 3 Marken getestet. Alle sind mit Spiritus ablösbar. Den Rex Permanent Maker bekomme ich nicht auch nicht online. Ist ein Produkt von Aldi gewesen und wird nur einmal im Jahr verkauft. Wo bekommst du die Stifte her??

Ich hab die vom Chef, der hat da mal n paar besorgt von. Aber von wo er sie genau bezogen hat - da hatte iuch nicht weiter nachgefragt, weil ich meinte den gäbe es in jedem Schreibwarenladen :dizzy:

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom