Schumann Fantasie C dur

  • Ersteller des Themas Michaelbyt2tz
  • Erstellungsdatum

violapiano
violapiano
Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
11
Hallo Chrissi,

mir gefällt dein Spiel sehr gut, ich höre es mir gleich noch mal an. Sehr virtuos, sensibel und abwechselungsreich, der Schumann'sche Überschwang kommt schön zur Geltung. An was für einem Instrument spielst Du?

Leider kenne ich weder Stück noch Noten.

Applaus

LG
violapiano
 
Moderato
Moderato
Dabei seit
5. Jan. 2009
Beiträge
4.078
Reaktionen
2.446
Hallo Chrissi,

mein sofortiger Eindruck war, toll, Klavierspiel auf professionellem Niveau, prima Aufnahmetechnik. Aber die Ankündigung dieser Fantasie erzeugt auch eine gewisse Erwartungshaltung. Nach etwas googeln, denn etwas neugierig darf ich doch sein, wurde mir mein Eindruck des professionellen Spiels auch bestätigt. Die Klarheit des Spiels und die akustisch so hervorragende Aufnahme haben mir sehr gefallen.
Schade, daß Du die Aufnahme schon wieder gelöscht hast.

Ich hoffe aber, daß wir auch noch die nächsten beiden Sätze dieser Fantasie zu hören bekommen. Der letzte Satz mit dieser klangvollen Aufnahmetechnik wird ein besonderer Genuss sein.

Gruss
Manfred
 
 

Top Bottom