Mozart - Fantasie c-moll, KV 475

Hallo Earwig,

ich höre mir alle deine Einspielungen an weil mich beeindruckt wenn ein junger Mensch so zielstrebig bei der Sache ist wie du. Sich ein solches Werk in deinem Alter selber anzueignen ist eine beachtliche Leistung. Toll gespielt! Weiterhin viel Freude!

Gruß
Renato
 
Guten Morgen :)

Ich habe gar nicht gedacht, dass noch so viele schreiben würden und freue mich, dass euch die Musik so gut gefällt.
Meine Lehrerin ist zwar pingelig, aber trotzdem ist sie irgendwie lustig. Der Unterricht macht mir viel Spaß.
Außerdem habe ich einen Theorie-Lehrer, der auch sehr guten Unterricht macht. Bei ihm analysiere ich Stücke (Generalbass, Funktionstheorie, vereinfachte Fassung) und lerne etwas über die verschiedenen Schlüssel. Die Musiktheorie hilft mir beim Aufarbeiten der Stücke.

Auftritte habe ich ab und zu - zum Beispiel bei Schulkonzerten, Wettbewerben und anderen Konzerten.

Viele liebe Grüße

Earwig
 
@Earwig, mir fehlen bei Deinen Einspielungen einfach nur die Worte, es ist derart wundervoll daß es im Grunde genommen gar nicht kommentierbar ist.

Mir bleibt daher nur ein kurzes

Danke


Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom