Schnäppchen !?!?

Der Teppich ist doch im Angebot enthalten, da ohne weiteren Hinweis mit abgebildet. Also Klavier entsorgen und Teppich behalten.:lol:
 
Wo hat der bloß den Teppich her... :denken: Steinway ist in puncto Merchandising doch noch frühes Neolithikum. Die bieten noch nicht mal Autoaufkleber an.
 
:lol:

Klar, man kann sich alles einreden!

Stell dir mal vor, dass da Rubinstein, Horowitz, Clara und Robert drübergelatscht sind.
Ich habe mal bei meiner Flügelsuche bei einem Händler einen alten Berdux probiert, auf dem Martha Argerich zur Konzertvorbereitung geübt hatte. Wenn man sich vorstellt, daß die Tasten danach hoffentlich nie wieder geputzt wurden.... Aber das Ding klang furchtbar.
 

Guten Morgen, auf der Suche nach einem Instrument bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Witzigerweise, weil wir das vorher genannte U3 -auf Grund der räumlichen Nähe- zum Privatkauf in Erwägung gezogen hatten.

Ich habe dieses Teil gesehen und wundere mich über den Preis. Denkt Ihr, dass es sich lohnt den Flügel anzuschauen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ueberholt-schwarz-schellack/778203637-74-6457

Viele Grüsse und allen ein erfolgreiches neues Jahr.
 
bei "weit weg" habe ich gleich klicken müssen und siehe da: Berlin. :-)
 
Steht gleich neben dem Heizkörper...
 
Hab mal so einen vor Jahren bei Andreas Ladach gespielt.
Nicht zu empfehlen...:blöd:
(das Flügelmodell!)
 

Zurück
Top Bottom