Schlechte Schüler: woran liegt das eigentlich genau?

@Henry .

Was ist denn seit gestern los mit Dir:konfus:? Deine Beiträge in den unterschiedlichsten Themen sind nicht gerade freundlich.

HIMMEL ARSCH UND ZWIRN!!! Immer muß man freundlich und höflich sein, selbst wenn man mitunter erst einmal sehr sehr tief Luft holen muß, weil man ja irgendwie immer in gewisser Hinsicht eingebunden ist. Und so in der Wirtschaft mit den ganzen Suffköppen zu stänkern, des geht ja seit Corona nimmer. Da bleibt mir doch nur noch meine Onlinekneipe namens clavio wo man kaum jemanden so recht ernst nehmen muß.
 
das wird es sein @pianochris66 ! Der rabaukige @Henry balzt gerade (später Frühling weil Coronapause) - ganz besonders von Erlkönigen gekillte Kloane haben es dem Dialektbalzer angetan ;-):teufel::-D:lol: da erklimmt er geistig wie sprachlich ungeahnte Höhen :lol::lol::lol::lol:


Vielleicht brauchst noch ein paar Liter Abshint um meine geistige Größe nachvollziehen zu können....ich komm auch zu Deiner Beisetzung, versprochen ! :heilig::heilig::lol::lol::lol:
 
Stimmt nicht ganz. Es gab Grüne, Blaue, Weiße und Rote, und die sind sich alle mit Wonne an die Gurgel gegangen. Der Henry ist sicher ein echter Blauer, und weil es in der Kommunalpolitik keine richtigen Weißen mehr gibt, denen er an die Gurgel gehen könnte, müsst halt ihr herhalten. Fühlt euch geehrt. ;)


Ja, die Wagenlenker...ich weiß nicht ob Du die Ostcomiks aus dem Osten namens Mosaik noch kennst? "Dig, Dag und Diggedag" - da kam die Serie mit "Ritter Runkel", welcher genau so ein Wagenrennen fuhr - ich weiß nicht mehr ob für die Blauen oder Grünen....jedenfalls ging es um ein politisches Geschäft, welche Braut Kaiser Andronikus II zu ehelichen hatte.
 

@Henry Soll ich zu deiner eigenen Sicherheit den Laden für dich bis morgen Mittag schließen? :007:

Ich sag mal so - Du kannst mich gern mich hier mit https://www.stadtbild-deutschland.o...rgarten-siegessäule/&postID=342639#post342639 vergleichen - ob es wirklich an der vorgerückten Stunde liegt, daß müßt ihr entscheiden. Ich trage mich ohnehin mit dem Gedanken mich hier permanent abzumelden - es gibt hier leider nicht mehr sehr viel was ich ernst nehmen könnte, aber so als Gaudi nebenher, passt des scho noch.
Wenn es euch zu nervig wird hier mit mir - kein Problem, ich meld mich ab - da baruchts koa Sperrung ned.
 
Wieso haste Dich denn da bei den Denkmalfreaks so auf Deinem Avatarbildchen verkleidet?

CW
 
Wieso haste Dich denn da bei den Denkmalfreaks so auf Deinem Avatarbildchen verkleidet?

Ach war ganz einfach- ein Nutzer hatte ein roiales Avatar von mir erstellt und einige Nutzer fanden es recht passend wenn ich dieses auch verwende - obwohl ich da wirklich nur ein kleines Adminlichtlein bin, meinten User dorten daß mir diese nette Fotomontage gut stehen täte - mei, da hab ich es eben gemacht :-D
 
HIMMEL ARSCH UND ZWIRN!!! Immer muß man freundlich und höflich sein, selbst wenn man mitunter erst einmal sehr sehr tief Luft holen muß, weil man ja irgendwie immer in gewisser Hinsicht eingebunden ist. Und so in der Wirtschaft mit den ganzen Suffköppen zu stänkern, des geht ja seit Corona nimmer. Da bleibt mir doch nur noch:004: meine Onlinekneipe namens clavio wo man kaum jemanden so recht ernst nehmen muß.

Lieber Henry,

du scheinst eine echte Wut im Bauch zu haben. Auch wenn Bäuche mitunter eine erstaunliche Aufnahmefähigkeit besitzen, muss offensichtlich raus, was raus muss - platzen ist jetzt auch keine Alternative. :004:

Nur frage ich mich, ob wirklich schlechte Schüler und vermeintliche Kuschelpädagogik ursächlich sind für deine Wut. Was macht dich denn wirklich wütend?

Nicht dass da irgendwann stünde, ehemals Alb/Styx/Henry! :018: :020:

Für alle Fälle mal ein von Herzen kommendes :025: :024:. Bleib bloss hier, sonst kriegst du es mit einer Walküre zu tun, die dich am Schlafittchen packt und locker unter den Tisch trinkt! :chr03::egelTeufel::chr01:

War das was mit Forum ist zu still? Hach, diese Ruhe! :003:

chiarina
 
Lieber Henry,

du scheinst eine echte Wut im Bauch zu haben. Auch wenn Bäuche mitunter eine erstaunliche Aufnahmefähigkeit besitzen, muss offensichtlich raus, was raus muss - platzen ist jetzt auch keine Alternative. :004:

Nur frage ich mich, ob wirklich schlechte Schüler und vermeintliche Kuschelpädagogik ursächlich sind für deine Wut. Was macht dich denn wirklich wütend?

Nicht dass da irgendwann stünde, ehemals Alb/Styx/Henry! :018: :020:

Für alle Fälle mal ein von Herzen kommendes :025: :024:. Bleib bloss hier, sonst kriegst du es mit einer Walküre zu tun, die dich am Schlafittchen packt und locker unter den Tisch trinkt! :chr03::egelTeufel::chr01:

War das was mit Forum ist zu still? Hach, diese Ruhe! :003:

chiarina


Liebe Chiarina,

Wut im Bauch? Nein. Zorn? Nein. Liebe und nette Kunden habe ich hier ehemals aus dem Forum kennengelernt, Nette und liebenswerte Menschen habe ich damals aus dem Forum hier gekannt. Nur noch wenige sind hier und als ein Ersatz kommen haufenweise Idioten hinzu.
 
Liebe Chiarina,

Wut im Bauch? Nein. Zorn? Nein. Liebe und nette Kunden habe ich hier ehemals aus dem Forum kennengelernt, Nette und liebenswerte Menschen habe ich damals aus dem Forum hier gekannt. Nur noch wenige sind hier und als ein Ersatz kommen haufenweise Idioten hinzu.

Ah, du vermisst alte Freunde aus dem Forum und kannst mit den neuen wenig anfangen?

Ich vermisse auch manch alte Freunde, an erster Stelle Micha. Gerade das Klavierbauforum ist seitdem weniger frequentiert, was ich sehr bedaure. Ich bin sehr froh, dass du wenigstens noch da bist (und ein paar andere geschätzte Klavierbauer und Klavierbauinteressierte - ich profitiere sehr von deinen und euren Tipps!!!

Viele User sind immer noch da, auch wenn sie nur noch wenig schreiben. Ich war ja selbst mal weg, weil Prioritäten sich verschoben haben. Vielleicht ist es normal, dass man nach langer Zeit denkt, ob man hier noch richtig ist. Ich finde aber, du bist hier goldrichtig! Du kannst es ja eine Zeitlang ruhiger angehen lassen, aber dich abzumelden, muss nicht sein! Viele haben dich liebgewonnen, wie du auch in diesem Faden merkst, und kennen dich persönlich. Idioten kann man auf Ignore setzen, wobei ich oft feststelle, dass jeder hier auf seine Art etwas zur Forengemeinschaft beiträgt und wichtig ist.

Schlaf mal ein paar Nächte drüber und möge die Macht mit dir sein! :002:

chiarina
 

Zurück
Top Bottom