Saksit Pachelbel Kanon

U

Ursula

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wo ich die Noten von diesem Stück bekomme
? Es ist wohl auch nicht so schwer, es nach Gehör zu spielen, aber lieber hätte ich Noten.
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
Du könntest versuchen, den Hochlader des Videos bzw. den Spieler per Youtube zu kontaktieren. Das ist ein ganz guter Weg. Ich selber bin so schon mehrfach an Noten gekommen.

Oder Du suchst Dir jemanden, der Dir gegen Honorar das Stück abschreibt.

CW
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.113
Reaktionen
9.221
Hi Ursula, spiel doch lieber DIE Version:

Spass beiseite - das ist so nah am Original, dass Du vielleicht erst mal vom Original ausgehen solltest.
 
U

Ursula

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
Danke für die Mühe. Ich hatte gehofft, dass es dies auch als Noten schon irgendwo gibt, ist wohl nicht der Fall.
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.469
Reaktionen
10.837
Hallo Ursula,

Du findest die Noten z.B. bei scorser.com. Einfach Pachelbel Canon piano als Suchbegriff eingeben, dann hast Du alleine 10 Versionen als PDF-Datei die Du problemlos ausdrucken kannst. Ob jetzt genau die Version des Videos dieses berühmten Stückes dabei ist kannst Du ja überprüfen, sie ähneln sich zumindest sehr.

LG
Christian
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
Wenn die das sagen, dann kann man davon ausgehen, dass es auch stimmt.

Und Pachelbel ist sowieso schon weit mehr als siebzig Jahre tot.

CW
 
 

Top Bottom