Saksit Pachelbel Kanon

U

Ursula

Dabei seit
28. Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wo ich die Noten von diesem Stück bekomme ? Es ist wohl auch nicht so schwer, es nach Gehör zu spielen, aber lieber hätte ich Noten.
 
Du könntest versuchen, den Hochlader des Videos bzw. den Spieler per Youtube zu kontaktieren. Das ist ein ganz guter Weg. Ich selber bin so schon mehrfach an Noten gekommen.

Oder Du suchst Dir jemanden, der Dir gegen Honorar das Stück abschreibt.

CW
 
Hi Ursula, spiel doch lieber DIE Version:

Spass beiseite - das ist so nah am Original, dass Du vielleicht erst mal vom Original ausgehen solltest.
 
Danke für die Mühe. Ich hatte gehofft, dass es dies auch als Noten schon irgendwo gibt, ist wohl nicht der Fall.
 
Hallo Ursula,

Du findest die Noten z.B. bei scorser.com. Einfach Pachelbel Canon piano als Suchbegriff eingeben, dann hast Du alleine 10 Versionen als PDF-Datei die Du problemlos ausdrucken kannst. Ob jetzt genau die Version des Videos dieses berühmten Stückes dabei ist kannst Du ja überprüfen, sie ähneln sich zumindest sehr.

LG
Christian
 
Wenn die das sagen, dann kann man davon ausgehen, dass es auch stimmt.

Und Pachelbel ist sowieso schon weit mehr als siebzig Jahre tot.

CW
 

Zurück
Top Bottom