S&S - verraten und verkauft

S

Styx

Guest
...die Produktion von Steinway und Sons wird in Hamburg Ende diesen Jahres, in New York vorraussichtlich im September 2014 eingestellt. Die Steinway Herstellung bei dem chinesischen Klavierbaugiganten Hailun soll bereits im Juni diesen Jahres beginnen.

Quelle: BDK Aktuell


Ich hatte schon gleich kein gutes Gefühl als es voriges Jahr hieß, S&S wird verkauft.

Viele Grüße

Styx
 
die Produktion von Steinway und Sons wird in Hamburg Ende diesen Jahres, in New York vorraussichtlich im September 2014 eingestellt. Die Steinway Herstellung bei dem chinesischen Klavierbaugiganten Hailun soll bereits im Juni diesen Jahres beginnen.
Kaum zu fassen... diesen Traditionsstandort hielt ich immer für einen "Fels in der Brandung"...

Frage: und wo bekommen die dann adäquates Resonanzboden-Holz (und ähnliches) her...?
 
Na dann: noch schnell einen "Original-Steinway" kaufen...? :cry2::dizzy::-D
 
:idee::bomb:)[/QUOTE]


Steht in der Fachzeitschrift, kann ich momentan noch nicht online stellen - Scanner streikt :denken:

Viele Grüße

Styx
 
Komisch: Ne Fachzeitschrift (BDK aktuell), die bei Googel unbekannt ist ... :schlafen:
 
Lass gut sein, Styx... :blöd:
 

Das weiß ich nicht... :-D
 

Zurück
Top Bottom