S&S - verraten und verkauft

Mich würde es nicht stören, wenn Sdteinway tatsächlich in China produziert werden würde. Ich finde, die Klavierwelt verarmt, da fast überall Steinways stehen.

Gruß,
Wutz.
da ist was drann, früher gab es eine sehr grosse Anzahl an Klavierbauer, da wurde nach den Konzerten auch über die Instrumente gesprochen. Diesbezüglich ist unsere Zeit recht fade geworden.
 
Ja, bei Michael Jackson hast auch nix mehr gesehen Stzyx
Nu tu' Du mal nix gegen den Maikel Dschäksn sagen, gell Du...
smiley_emoticons_motzschild.gif

Der war oiner vo de ganz großn Künschtler unserer Zeit ;-)
 
Dafür fällt MIR nicht immer die Nase runter
vermutlich deswegen hat er die sich ja verkleinern lassen (übrigens, erinnerte verdächtig an das Näschen seiner Schwester Janet, wenn Du mich fragst... ) ;-)
Du hast schon gewußt, daß Nasen und Ohren bis zum Ableben munter wachsen...? (mußt mal drauf achten: kleinohrige Hochbetagte sind eine Seltenheit... :geheim::-))
 
Würde dieser Post stimmen, bräche mein Herz und Bechstein würde nicht nur ein 6er-Kistl Schampus aufreißen. Da wären wir alle blau jetzt... Jeder aus unterschiedlichen Gründen.
 

Entweder man hat die Beauty im Gesicht oder man hat sie im Case.
 
Aber an sich rumschnipseln lassen, nee...
Musste nicht, Dreiklang! Es gibt mittlerweile genung noninvasive Verfahren. Zumindest gegen Fett, Hautprobleme, Haare, Altersflecken, schlaffe Haut, Runzeln ... >>>> Ultraschall, Low-Level-Laser, Cryolipolyse uvm. Kein Schmerz, keine Narben... ;-)

Du bist schon unterwegs? :-D
 
Ich hab' das Programm "Brad Pitt (Rundumerneuerung sorgenfrei)" geordert - mal schauen, wie's wird... :lol::-D
 
Ist das incl. Angelina oder ohne?
 
Inklusive eines 2-Wochen-Kurzurlaubs mit der Schönen :kiss: in der Karibik... :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände das gut, wegen der zu erwartenden Wertsteigerung meines alten S&S-Modell "O"- Schätzchens (da steht noch Hamburg-Altona drauf). :zunge:
 

Zurück
Top Bottom