Rondo Alla Turca mit oder ohne Pedal?

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Insofern, indem man bei mir Unterricht hat und ständig mit der zugrundeliegenden Methodik und dem Denken in Kontakt kommt.

Nein. Insofern, dass es noch nicht verlegt bzw. publiziert ist. Wird sicher publiziert (in Planung), aber das braucht noch Zeit.

Ersteres ist schwierig (ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass du in der Schweiz lebst?). Außerdem habe ich eine ausgezeichnete Lehrerin, die ich ungern aufgeben würde.

Letzteres würde mich interessieren, wenn es erscheint, bitte um einen Hinweis hier im Forum.
 
Ersteres ist schwierig (ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass du in der Schweiz lebst?). Außerdem habe ich eine ausgezeichnete Lehrerin, die ich ungern aufgeben würde.

Letzteres würde mich interessieren, wenn es erscheint, bitte um einen Hinweis hier im Forum.

1. Ja ich lebe in der Schweiz.

2. Auf jeden Fall! Das wird hier ganz bestimmt kommuniziert. Dauert aber noch ein bisschen, hab ja soo wenig Zeit... Einfach zu viele Schüler. ;-)
 

Zurück
Top Bottom