Mozart Rondo alla Turca - zu hastig?

antje2410
antje2410
Dabei seit
11. Dez. 2020
Beiträge
552
Reaktionen
710
Ja, da habe ich in Gedanken statt Improvisation doch glatt Interpretation geschrieben. Aber ich denke, er weiß schon was ich meine.
 
T
tomtempest
Dabei seit
15. Okt. 2010
Beiträge
143
Reaktionen
79
Gibt es auch KL die den Türkischen Marsch ablehnen wie schon in anderem Thread geschrieben die "Elise"?
Ehrlich gesagt, höre ich im Zweifelsfall noch lieber die Elise als den Türkischen Marsch. :teufel:
 
antje2410
antje2410
Dabei seit
11. Dez. 2020
Beiträge
552
Reaktionen
710
So, also dann, damit alle zufrieden sind (und ich dachte, ICH bin ein Schlaubi-Schlumpf):

Bitte ankreuzen:
□ Eine ausgearbeitete Improvisation
□ Eine eingearbeitete Neunterpretation
□ Eine umgearbeitete Bearbeitung
Mehrfachnennung möglich!

:-D
 
S
Stefan379
Dabei seit
12. Feb. 2017
Beiträge
1.245
Reaktionen
784
Wie wäre es mit Rekomposition?
:005:
 
 

Top Bottom