Mozart „Alla turca“ mit Hintergrundinstrumenten

aber ich empfinde das Allegro con brio nur als großen „pubertären“ Radau.
Wie in meinem früheren Post gesagt, sind Telefone sehr ungeschmeidige Tonrekorder.
Ich habe gestern mal etwas auf dem Cello aufgenommen. Als ich mir das anhörte, sind alle Gartenwanzen, Spinnen und Restwespen freiwillig aus dem Haus geflüchtet. Ich könnte mit der Aufnahme als Kammerjäger Geld machen...
Aber Ernst beiseite. Dynamik ist schlecht zu beurteilen. Also ein Teil des "pubertären" Radaus geht auf Kosten von Apfel, oder wie sie alle heißen.
 
Hallo Henry, danke für deinen Beitrag. Ja, es hat was witziges an sich. 😁
 
Haha, diese Noten sind so verspielt, sie könnten sogar Scott Joplin zum Lächeln bringen! 😀🎵
 
@Klafina , Maulwürfe sind speziell. Für die brauchst Du eine dramatische Coloratursopranistin. Viel Erfolg!
@Olool0 , Gegen Bettwanzen hilft mein Spiel selbstverständlich, allerdings sind meine Einspielungen speziell gegen Stechviecher soo teuer, das willst Du nicht bezahlen. Zieh lieber um.
@Henry , ich sehe sie vor meinem geistigen Auge hektisch in alle Richtungen über die Küchenarbeitsplatte laufen, nachdem man das Licht angeknipst hat... :008:
 
@Olool0 , Gegen Bettwanzen hilft mein Spiel selbstverständlich, allerdings sind meine Einspielungen speziell gegen Stechviecher soo teuer, das willst Du nicht bezahlen. Zieh lieber um.
Ah, ich verstehe. Du betreibst das professionell 🤣.
Na das kann ich mir natürlich nicht leisten 😡.
Umziehen geht leider auch nicht, dann werde ich die Viecher mit Mückentötulin einreiben. Bei Mücken hilft das ja auch.
 


Zurück
Top Bottom